1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Kapiert es doch endlich mal: Wenn ihr HD zu Sport und/oder Bundesliga dazu bucht, könnt ihr Sky Sport HD sehen. Was da auf Sky Sport HD läuft ist doch völlig unerheblich, wenn da doch klar steht, dass man den Kanal in genannten Konstellationen bekommt.

    Was ist daran unverständlich? :confused:
     
  2. Hetfield_86

    Hetfield_86 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport HD

    Frag das mal gewisse Herren bei der Hotline, dort meinte heute jemand zu mir, dass man in der Kombination Sky Welt + BuLi + HD NUR die BuLi-Spiele auf Sport HD zu sehen bekommt, während der Rest dunkel bleibt. Macht ja eigentlich auch Sinn, rein wirtschaftlich gesehen. Auch bei der Klausel im Kleingedruckten steht ja nur, dass man Sky Sport HD zu sehen bekommt, wenn man eines der Sport-Pakete abonniert. Sky könnte aber hinterher genau so gut sagen: "Wir haben gesagt, die dürfen Sky Sport HD gucken, dass die dort aber als BuLi-only-Kunde im keine Inhalte des Sport-Pakets sehen, ist selbstverständlich..." oder in der Art.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    In der Hotline wissen vermutlich einige noch heute nicht, dass ihr Unternehmen jetzt Sky heißt... :rolleyes:
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport HD

    Formel 1 wird noch nicht in HD produziert. Also wird es auf Sky Sport HD auch nicht in HD gezeigt. So einfach ist das. Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Das ist bereits bekannt...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport HD

    Dir mag es bekannt sein. Aber scheinbar nicht allen hier.
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    hd ist nur dann nativ, wenn das bild in 720p, 1080i oder 1080p aufgezeichnet wurde. dies könnte man leicht anzeigen, eurosport ist hier vorbildlich. die einzelnen qualitätsstufen sind unerheblich, es geht nur darum, ob das bild in high definition vorliegt oder eben nicht.
     
  8. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Hallo!

    Ab Saison 2010 wird die Formel 1 in HDTV produziert werden.

    LG

    uli
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Sagt wer?
     
  10. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sport HD

    Vor allen Dingen ist es wohl Sky nicht bekannt. Denn es wird in der Programmübersicht im Internet mit "HD" ausgewiesen und auch in einem Spot für das F1-Rennen an diesem Wochenende wurde gesagt "... und in HD ...".:winken: