1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Das Bild heute Abend aus Wimbledon haut mich glatt aus den Socken ...

    Weiß jemand, mit welcher Bitrate gesendet wurde?
     
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    [​IMG]


    Sieht eigentlich ganz gut aus. Average Bitrate bei 12000, könne eigentlich nicht viel besser sein da der Transponder nur 44000 für 4 Sender anbietet.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport HD


    Und ich wurde neulich noch voll geschauzt, als ich dieses szenario für möglich hielt.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Sport HD

    Wundert mich, dass noch kein Aufschrei durchs ganze Forum kam! :D
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Also meinen Receiver interessiert das wenig... :cool:
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport HD

    Gestern abend kam auch 2 x die 1. Halbzeit vom BVB - Bauern.
     
  7. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    ja, Konfussion pur ;)
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport HD

    Wie viele Spiele in der ersten Runde im DFB-Pokal wird Sky in HD übertragen? Gibt es dazu schon Infos?
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport HD

    ich kann allen nur raten, einen weiten bogen um die zertifizierten receiver zu machen. ein guter receiver mit ci-modul erspart einem jegliche gängelung seitens sky/premiere.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport HD

    Vier. Kannst du auch in der Programminfo auf info.sky.de einsehen.