1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD Kanal ins Optionsmenü einbinden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hrgskater, 22. Juni 2010.

  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ist es Möglich, den Sport HD Kanal ins Optionsmenü des Sky Sport Info Kanals einzubinden.

    Dieser wird ja immer im Info Kanal mit dargestellt aber ausgewählt kann dieser bei mir nur Manuell. Das gleiche gilt für den Sport Austria Kanal (liegt aber vl. daran, dass ich nen Deutschen Wohnort habe?).

    Wenn ich sowohl HD als auch Austria manuell auswähle sind beide freigeschaltet.

    Danke
     
  2. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Sport HD Kanal ins Optionsmenü einbinden?

    Die Zuordnung, welche Optionen über den Info-Kanal verfügbar sind, macht nur Sky. Man selbst hat keine Möglichkeit, einen Sender einzubinden.

    Sky nimmt z.B. während der Wrestling-Sendungen auch "Sky Sport 2" aus den Optionen, weil man sonst für den Info-Kanal die Jugendschutz-PIN eingeben müsste. (...weiß nicht, ob das aktuell noch zutrifft.)
     

Diese Seite empfehlen