1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD ... der Bundesliga Rückblick

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumchen, 4. Juni 2010.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    öhm das was die grad auf sport HD zeigen ist nich deren ernst oder?
    also ich weiss ja nicht, aber mit HD hat das nicht wirklich was zu tun
    wenn ich da ab und zu mal sehe, was die von der WM 2006 in HD zeigen ( auf dem gleichen sender ) und dann das von der Buli.. das sind ja 2 welten

    ist das bild von bundesliga HD echt so miserabel? das geht ja mal gar nicht
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport HD ... der Bundesliga Rückblick

    Naja, auf den Thread würde ich nicht unbedingt verweisen, denn hier geht es ja nicht um HD-Qualität.

    Nein, das ist kein HD, sondern hochskaliertes SD, deswegen ist es so schlecht. Sky ist einfach nicht in der Lage, Zusammenfassungen, die komplett aus HD-Material bestehen auch in HD zeigen. Wahrscheinlich ist der Schnitt in SD auc günstiger. Aber auf einem HD-Kanal, der kein Simulcast ist, hätte das natürlich nichts zu suchen, da hat baeumchen unbedingt Recht.