1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von vitor belfort, 24. Juli 2005.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: sport feeds

    Nee, meistens sind solche Sachen in RAS oder BISS codiert...
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sport feeds

    Also bei 7e mit der primera Divison war oderist seit 2,3 Jahren alles in Viaccees oder FTA und nochnie etwas in 4-2-2

    Ich schaue also jedes Weekend 7e promera Division oder Liga ARG und noch nie war mit so etwas aufgefallen. Kann sein auf andere FQ und andere Ligen aber nicht die Spanische auf 7e

    Andere Frage: wie es mit der NHL ?
    Irgendwo auf 12,5 w gibts doch etwas ? waren die FTA ? und wie oft sah man dort spiele in der Woche ?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    @Johannes: Also muss mich entschuldigen, wenn ich es falsch geschreiben habe: 1. Auf 13° Ost läuft das Topspiel von TV3 als Feed! Natürlich überträgt TVEi kein Fußball!
    2. Auf 7° Ost ist die Primera Division natürlich fast immer verschlüsselt. Allerdings sind die anderen Ligen, also Serie A, UEFA-Cup, etc. immer in 4:2:2 zu sehen.
    Und 3. Die NHL läuft doch immer auf 15° West, oder meinst du was anders?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sport feeds

    @markus entschuldigung angenommen aber auf hotbird gibt es schon einige zeit kaum mehr feeds und schon gar nicht das topspiel von tv3! (wenn ich mich täuschen sollte gib mir bitte die frequenz und sr an und wann du dort das letzte spiel gesehen hast!)

    NHL feeds werden wahrscheinlich auf den übliche verdächtigen sats zu finden (12,2°w, 15°w, 18°w, 22°w, 43°w) sein. vielleicht auch auf sirius und thor! mal sehen was die neue saison ab oktober bringt.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Alles klar, ich kann dir mal folgende geben:
    11,218 H 27500 3/4
    Das genaue Datum kann ich nicht mehr sagen, aber es waren folgende Spiele:
    Valencia-Real und Barca-Bilbao.
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sport feeds

    NHL feeds werden wahrscheinlich auf den übliche verdächtigen sats zu finden (12,2°w, 15°w, 18°w, 22°w, 43°w) sein. vielleicht auch auf sirius und thor! mal sehen was die neue saison ab oktober bringt.
    ________________________________________________________________________

    Auf 18w und 15W ? 18w sind doch NBA Feeds...läuft NHL auf den selben ? Die wären dann codiert....15W waren letztes Jahr NFL Games...FTA
    Na ja...man wird es sehen...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sport feeds

    nachdem ja eine saison ausgefallen ist gibt es kaum anhaltspunkte wo nhl feeds zu sehen sein werden.

    auf 18° w laufen zb. auch baseball und nascar bush (häufig fta)!

    @markus welches jahr? sicher nicht in der letzen saison! dieser transponder wird mittlerweile von sky italien verwendet. dort werden auch keine feeds mehr kommen!

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005