1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von vitor belfort, 24. Juli 2005.

  1. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo
    kann mir einer bitte helfen.
    gibt es von Boxen oder UFC kapfen feeds feeds BİTTE SCHREİBT!!!!!!!!
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Hallo,
    NSS 7 ( 22° West ) 11,589 H 6111 3/4
    Ist ziemlich schlechtes Signal ist aber Boxen
     
  3. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: sport feeds

    danke markus wo bekomst du die information und voller lange und unverschlüsselt
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Meine Schüssel ist aktuell auf 22° West ausgerichtet, sie ist schnell drehbar, nichts desto trotz ist es reines Glück gewesen. Aber ich hab´da meinen Feedzettel, wo welche Sportart wann läuft. Also hab´ich mal auf 22° West gedreht und Glück gehabt. Der Feed ist unverschlüsselt, aber niedrige Qualität, wie groß ist deine Schüssel. Bei mir 1,20m.
     
  5. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: sport feeds

    markus meine schüssel ist 1m
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Also wenn es bei dir nicht regnet, so wie bei mir, dann dürfte das schon reichen.
     
  7. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: sport feeds

    markus welche box kampf war das und kannst du mir hoch einige sport feeds geben
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Also dieser Boxkampf kam von Sky aus Großbritannien. Leider hatte Sky keine Anzeige, deswegen weiß ich nicht wer geboxt hat, es war aber Super-Mittelgewicht.
    Ich kann dir schon einige Positionen geben, welche Sportarten hättest du gern, oder schaust du dir oft an?
     
  9. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: sport feeds

    also markus du hilfst mir sehr viel deswegen bedanke ich mich sehr viel.
    zb.fussball . pride. ufc .kampfsport
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sport feeds

    Nichts zu danken.
    Pride kommt häufig auf 30° West : 11,625 V 4500 3/4
    Kampfsport, wenn es in Deutschland oder Österreich ist, dann auf 10 ° Ost:
    11,126 V 6111 3/4 ( Kickboxen )
    Und fussball: FTA kommt Fußball fast überall, was empfangst du denn, wo ist deine Satschüssel ausgerichtet auf welcher Position. Oder auf welche Satelliten möchtest du Fußball sehen?
     

Diese Seite empfehlen