1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Events live auf 'Star Sports'

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. September 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Dazu morgen Abend natürlich das wichtige EM-Quali Spiel England-Kroatien ;)
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Genau das ist richtig! :) Hast den Test bestanden. :D
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Siehste mal :winken:

    Aber genug off-topic :p :D
     
  4. entelippens

    entelippens Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    hallo, bin neu und brauche hilfe. wie kann ich star sports empfangen? bzw. wie bekomme ich sopcast zu laufen? muß ich mich da registrieren?
    bitte langsam ich bin anfänger
    danke
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    HIER ist eine gute Anleitung zu Sopcast ;)

    Ist eigentlich ganz easy, musst dich nirgends registrieren, Star Sports startet man per Doppelklick bei Sopcast.

    Außerdem empfängt man den Sender noch per TVU Player, ppmate oder UUSEE soweit ich weiß! Samstags zu den Premier League-Spielen geht der Sender jedoch meist offline bei den verschiedenen Programmen (außer er ist "unsichtbar" wie gestern z.B.) :(. Zu den Champions League Spielen ist der Sender aber immer online! :winken:
     
  6. entelippens

    entelippens Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    danke, danke. runtergeladen habe ich mir sopcast, kann aber nirgendwo star sports finden. ich versuchs jetzt mal
     
  7. entelippens

    entelippens Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    vielleicht kannst du mir ja noch sagen wie ich die einzelenen sender finde. hatte heute vormittag mal die ganze übersicht wie zb. die spiele der 2buli mit hinweis zu bwin und die spiele der 1 buli, finde die seite aber nicht mehr, danke
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Heute und morgen wieder Champions League bei Star Sports:

    Dienstag, 27.11.2007: 20:45 Uhr: FC Sevilla-Arsenal London
    Mittwoch, 28.11.2007: 20:45 Uhr: FC Liverpool-FC Porto

    Am Freitag und Sonntag 2. Runde im FA-Cup:

    Freitag, 30.11.2007: 21:30 Uhr: UK Horsham-Swansea City
    Sonntag, 02.12.2007: 15:00 Uhr: UK Port Vale-Chasetown (wer auch immer diese Vereine sind?! :D )

    Am Wochenende dann Premier League:

    Samstag, 01.12.2007: 16:00 Uhr: FC Portsmouth-FC Everton
    Samstag, 01.12.2007: 18:15 Uhr: Aston Villa-Arsenal London
    Sonntag, 02.12.2007: 17:00 Uhr: Tottenham Hotspurs-Birmingham City
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Wird am Donnerstag auch UEFA-Cup Spiele gezeigt?