1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Events live auf 'Star Sports'

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. September 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Diese Woche jeden Tag live bei Star Sports:

    Tennis: ATP Masters Series Turnier in Paris live

    Am Wochenende folgende Premier League Spiele:

    Samstag, 03.11.2007, 16:00 Uhr: Wigan Athletic-FC Chelsea London
    Samstag, 03.11.2007, 18:15 Uhr: Blackburn Rovers-FC Liverpool
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Am Dienstag und Mittwoch gibt's wieder Champions League bei Star Sports:

    Dienstag, 06.11.2007, 20:45 Uhr: FC Schalke 04-FC Chelsea London
    Mittwoch, 07.11.2007, 20:45 Uhr: Manchester United-Dynamo Kiew
     
  3. Knallerbse83

    Knallerbse83 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    bin neu hier!! inwiefern ist es mit Kosten verbunden mit Star sports online sport zu verfolgen??

    Lg Knallerbse83
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    gar nicht ;)

    du brauchst nur ein Programm wie den TVU Player oder Sopcast, dann siehst du den Sender auch schon in der Senderliste, dann machst du einen Doppelklick auf den Sender und das war's :D

    Diese Woche übrigens jeden Tag ab 10:00 Uhr live bei Star Sports:

    Tennis: ATP Masters Cup in Shanghai live :winken:
     
  5. Knallerbse83

    Knallerbse83 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    ... und es gibt auch keine probleme mit viren?

    Kann man das auch irgendwie aufnehmen?

    Lg Knallerbse
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    naja, 100 %-ig sicher kann man sich nie sein! Aber ich z.B. hatte nur mit tvants Probleme mit Trojanern, mit dem TVU Player und Sopcast hatte ich noch keine Probleme.

    Aufnehmen kann man z.B. mit dem p2p tv recorder, aber der Sender muss laufen soweit ich weiß, sprich: man muss online sein ^^

    Berichtigt mich, falls ich Unsinn erzählt hab' :D ;)
     
  7. Knallerbse83

    Knallerbse83 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    .. welche downloadseite sollte man verwenden USA oder china!!
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Ich empfehle dir mal DIESEN Thread, dort findest du Download-Links zu den Programmen, Anleitungen und vieles mehr ;). Weitere Fragen zu den Programmen und Internet-TV bitte dort stellen, in diesem Thead geht es um "Sport-Events auf Star Sports".

    Danke :winken:
     
  9. he01man

    he01man Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    hi zusammen,

    ich schau mir die tennis spiele immer auf star sports an und mir ist dort schon bei den letzten turnieren (madrid,paris und jetzt shanghai) immer die geile melodie aufgefallen die am ende eines satzes und eines matches gespielt wird während nochmal die statistiken des spiels eingeblendet werden.
    weiss jemand zufällig wie das lied heisst?
    hab schon überall gesucht und leider nichts gefunden:(
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Samstag auf Star Sports wieder PL:

    16:00 Arsenal FC - Wigan Athletic
    18:15 Derby County - Chelsea FC

    Viel Spaß! :)