1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sport der Extraklasse"-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 17. November 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Werfen, Schlagen, Schiessen, Laufen, Springen, Fliegen, Siegen, Jubeln, Feiern - Sport der Extraklasse bei Premiere". Das heißt es in einem Premiere Sport-Trailer, der momentan auf den Premiere-Kanälen rauf und runter gespielt wird. Ich habe dazu eine Frage: Was läuft da für ein Lied im Hintergrund? Das gefällt mir ziemlich gut. Könnte es sein, daß es vom Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs-Soundtrack ist?
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    Schreib mal ne mail an den Kundenservice. Normalerweise sind die ja nicht schnell, aber in diesen Dingen klappt es dann doch.


    Habe mal ne Mail geschrieben wegen eines Tracks, der bei den Bundesliga-Zusammenfassungen am Ende bei den Bildern des Tages läuft. Und siehe da - nach 2 Tagen hatte ich den Songtitel und die Band in meinem Postfach.

    Ich persönlich kenne den von Dir angesprochenen Trailer leider nicht...
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    Was war das denn für ein Lied letztendlich?
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    We want a Premiere without Kofler, oh jeah, we want a Premiere without Kofler... Let´s have a good time without Kofler! :cool:
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    Jetzt tickt er völlig aus. Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel fallen. Aber leider ist es wohl zu spät. Er ist nicht mehr zu retten. :winken:
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    Atletico du bist soooooooo unendlich dumm
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "Sport der Extraklasse"-Trailer

    ...bleib lieber stumm:eek: