1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport (BL) im Ausland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sserge, 7. April 2012.

  1. sserge

    sserge Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus!

    Ich bin gerade von Amsterdam nach Hong Kong gezogen. In NL hatte ich Sport1 und ESPN von UPC, da konnte ich Fussball, NHL etc folgen. Sehr fein.

    Nun bin ich in HK und benoetige eine Loesung uebers Internet. Sport1 waere super, ich wuerde die 72 Euro auch gern bezahlen, aber die Lizenzen... Mein Proxy von HMA ist leider mit seinen DE Standpunkten nicht schnell genug.

    Welche Alternativen gibt es denn fuer mich nicht noch um halb 1 abends noch in ne Sportbar gehen zu muessen?

    Besten Dank fuer die Hilfe im Vorraus,

    Gruesse aus HK
    sserge

    Nachtrag: Bundesliga, Formel1 waeren ein Muss, DEL, NHL u Tennis waeren schoen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport (BL) im Ausland

    Hast du jemanden in der alten Heimat bei den du was hinstellen kannst?
    Wie sieht deine Internet Verbindung aus?
     

Diese Seite empfehlen