1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Juni 2012.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Fuss schon ein guter Kommentator der sich aber leider wie Buschmann immer mehr zum Marktschreier entwickelt.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Wolff Fuss hat viele Anhänger. Wäre daher blöd von Sky, wenn sie ihn nicht zurückholen würden, da sie ja bezüglich der Kommentatoren neuerdings auf Exklusivität setzen.

    Wundere mich aber, dass das ZDF mit den bekannten Namen in die kommende Champions-League-Saison starten will. Das finde ich etwas schade. Hätte Wolff Fuss gerne im ZDF gehört, was vorallem auch für kommende Welt- und Europameisterschaften ein Vorteil gewesen wäre. Wenn ich da an Thomas Wark denke, der die EM-Partie Frankreich-England wirklich mehr grottig kommentiert hat, denn sehe ich da wohl Handlungsbedarf. Der Rest ist ja auch nur Durchschnitt im ÖR-Fernsehen. Zwar ist keiner richtig schlecht, aber einigermaßen auf Topniveau eben auch nicht, mit Ausnahme von dem einen oder anderen Spiel.

    Verstehe nicht warum Fuss ein Marktschreier sein soll. Er lässt zwar Emotionen raus, aber auch nicht bei jedem Tor, sondern hauptsächlich dann, wenn es auch wirklich dramatisch ist. In meinen Augen besser als der typische Schlaftablettenmoderator.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Ich habe beispielsweise das CL-Finale mit beiden Kommentatoren gesehen.

    Mag sein, dass Fuss nen schlechten Tag erwischt hat, aber das war ja auch sonst ein Unterschied wie Tag und Nacht...
     
  4. AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Fuss ist der mit Abstand meist überschätzte Fußballkommentator!
     
  5. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Für mich der beste Kommentator in Deutschland. Her damit.


    Übrigens behauptet das auch Frank Buschmann, und der hat ihn heute noch gesehen :D
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Kannst du kurz was zu Fuss sagen?

    Wenn ich zwischen Fuss und Reif und TuT enscheiden müsste, würde ich Reif und TuT immer vorziehen.

    TuT ist für mich KULT! Hui hui hui :love:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Mhh, weiß das im Einzelnen natürlich ned mehr auswendig. Jedenfalls waren viele Phrasen dabei...
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Ich mochte Fuss immer ...

    Habe ihn wg. Sat 1 aber schon lange nicht mehr gehört. Bei Bayern 3 war er ja am Sonntag 2-3 Stunden. Habe 1 Stunde reingehört. Da ging er mir fast etwas auf den Zeiger! :D

    Er ist gut. Wird aber auch sehr überschätzt!
     
  9. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    "Der Ronaldo kann ja vor Cojones (Eiern) kaum stehen" :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sport Bild: Wolff Fuss bald wieder bei Sky?

    Gute Analyse, kurz, knapp, Punktlandung zu neudeutsch, klingt überzeugend...;):D