1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 14. Februar 2007.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena


    das musst du doch auch nicht. das habe ich übrigens auch nicht, aber es ist doch nun wirklich nicht als wertminderung des arenapaketes zu sehen. ich habe mir die kämpfe in der wiederholung angeschaut. ich empfand es durchaus als bereicherung einen kampf anzuschauen ohne für den einen oder anderen zu sein.
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Der Gentleman unter den Boxern.:eek: Maske konnte doch nur Taktik sowie Technik und nicht boxen.:D
    Boxen ist nun halt mal ein Kampfsport und kein Schachtunier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2007
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Was ist denn mit der Sport BILD los?

    Die könnten aber noch viel mehr aufzählen, mMn muss man das ganze arena-Personal in den Sonderzugzug zur nächsten Schulung setzten!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena


    Ja da Stimme ich zu.

    Mal sehen, was RTL und Pro7 mit Ihren Lizenzen veranstalten...

    Ich werde mir die Kämpfe dort auf HDD aufnehmen, und dann ne halbe Stunde Später einschalten, damit ich die Werbung überspringen kann.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena


    Und er hatte nen Schlaganfall.

    Ich fand seinen letzten Kampf einfach nur Unsinnig.
    Er brauchte wohl das Geld.


    Hoffe er trägt keine weiteren Schäden davon!