1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 14. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Selbstverständlich habe ich die Signatur gemeldet. :)

    Zum Thema:

    Um auf das Beispiel der SB zurück zu kommen:

    Mich interessierte nach dem HSV Spiel auch eher die Meinung von Huub als vom Mahdavikia. Was soll der Iraner auch schon groß sagen? Das er `ne Schwalbe machte, wird er nicht zugeben. Weidenfelder wird das Gegenteil sagen. Das kennt man doch......

    Trotzdem wäre es natürlich optimaler gewesen, wenn man alle drei Interviewt hätte.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Sport Bild :rolleyes:,mit der putze ich mir normaleweiße nur meinen Allerwertesten ab :pNaja, die ein oder andere Behauptung mag zwar stimmen, aber Premiere da als Vorbild zu bezeichnen ist echt erbärmlich. Aber da die von der Redaktion wahrscheinlich weder ein Arena oder Premiere Abo besitzen,kann man deren Meinungen echt nicht für "ganz voll" nehmen :p
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Arena muß wirklich grottenschlecht sein, wenn dies jetzt schon die diensthabende Jubelpostille einräumt.
     
  4. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Ich mag die Köhlers und Kollegen auch alle miteinander nicht und Sportbild? Also bitte.

    Aber gerade das Fehlen der Stellungnahme von Mahdavikia als DAS Manko bei arena und DEN Vorsprung der Sportschau herauszuheben schlägt dem Fass einfach den Boden raus. Habt Ihr zufällig gehört, was Mahdavikia gesagt hat? Na also. Reinen Schwachsinn. Und das Fehlen desselben negativ zu verbuchen, ist erneut Schwachsinn. Nur: Arena brachte stattdessen auch nichts geistreicheres.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Eins muss ich dir sagen, deine Signatur ist einfach nur geil
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Na ja das Niveau von Premiere hat Arena wirklich nicht, dazu haben Sie einfach viele Kommentatoren und Moderatoren zu schnell verpflichten müssen !!! Dazu gehört ein GüKo oder Schulz natürlich !!!

    Dazu fehlt, so denke ich, ein Chef wie Reif, der dem einen oder andern mal sagt was Sache ist !!!

    Aber ich schau sowieso seit ich Arena habe, nur noch mein VfB an und danach dann später das Aktuelle Sportstudio !!! Weil die Show ertrage ich einfach nicht !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Wenn es danach geht dann kann die ganze Interviewertruppe feuern. Warum war das Interview mit Stevens besser? Da war mir im Vorfeld auch klar was er antwortet.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Der Meinung bin ich auch. Keine stundenlangen Vor- u. Nachberichte. Dafür mehrere Kamerpositionen, damit man auch Szenen abseits der Hauptkamera mitkriegt, zB Abseits oder Tätlichkeiten. Anstatt viel Kohle für unqualifizierte Quaksalver rauszuschmeissen (dazu zählen auch "Experten" wie Magath oder Netzer (ARD)) lieber in bessere Übertragung investieren.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Ich rege mich über die zweitklassige Berichterstattung von arena nicht mehr auf, da ich nach der Live-Übertragung der Spiele abschalte und mir später für eine kompetente Analyse die Sportschau anschaue (trotz der nervigen Werbung).

    Spätestens 2009 hat der Spuk endlich ein Ende, so Gott will.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    :D

    Das ändert aber nichts an der Qualität der Berichterstattung von Arena. :LOL: