1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auswahl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WebMaus, 31. Juli 2005.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport auswahl?

    Dann ist nicht die Originalsoftware drauf, sondern DVB2000.

    Damit funktioniert die Bildoptionswahl nicht wie von Premiere gedacht über eine bestimmte Taste.

    Um die Bildoptionen bei DVB2000 nutzen zu können, muss man den old-mode aktivieren, die Optionskanäle suchen und als Programme speichern.

    Das ganze wurde in der Rubrik DBox1 schonmal hier beschrieben. Wenn der automatische Suchlauf wie er dort beschrieben ist nicht hilft, probier einmal den manuellen Suchlauf wie dort ein paar Posts später beschrieben.

    Wenn irgendwas unklar ist einfach nochmal melden. Achja - Sat oder Kabel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  2. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport auswahl?

    hm ok aktiviert ist es das hab ich schon rausgefunden. ja stimmt is dieses 2000 druff.
     
  3. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport auswahl?

    schade rest bin ich zu blöd für. ginge das nicht mit einer all in one fernbedienung?
     
  4. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport auswahl?

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh geil habs doch geschaft juhu danke dir. hatte irgendwas gespeichert was hinten nu in der liste ist frau halt hihi
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport auswahl?

    Hat mit der Fernbedienung im Falle DVB2000 nichts zu tun.
    DVB2000 unterstützt die übliche Premiere-Art der Optionswahl über eine spezielle Taste einfach nicht.

    Man muss die Optionskanäle alle einzeln als Programme abspeichern.
    Anders geht's nicht. Das ist aber kein Problem. Einfach mal in Ruhe dransetzen und die Premiere-Frequenzen einzeln abscannen. Frequenzen und manuelle Suche sind im Thread, den ich im letzten Post angegeben habe beschrieben.
    Sportoption 1, 2 und News sind übrigens dann immer dieselben Programme.
     
  6. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport auswahl?

    jo habs ja geschaft in letzter sek. dann war formel1 zu ende ;)