1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Ausfall: Magenta-Kunden erhalten Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2020.

  1. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie man so viel Blödsinn in einen kurzen Satz stecken kann, alle Achtung!
     
    DNS, ToSchu, samlux und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.131
    Zustimmungen:
    31.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das wurde öffentlich angekündigt, aber der Beschluss ist nicht noch definitiv, da diesem Beschluss vom Bundesrat zugestimmt werden muss. Es ist also gar nichts spruchreif. :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ob das die Kunden mit Langzeitverträgen im Sportbereich zufriedenstellen wird, bezweifle ich. Aber gut, das müssen die Kunden mit sky selbst ausfechten. Davon abgesehen, glaube ich nicht, das in 2 Wochen der Sport oder die Bundesliga wieder angeschoben wird. Da fehlt mir der Glaube und die Fantasie.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.131
    Zustimmungen:
    31.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, Sky wird sich zu gegebener Zeit wieder melden und Lösungsvorschläge anbieten. Man kann nur abwarten, wie sich die Sache entwickeln wird. Zunächst sind die Spiele nur verschoben, bedeutet also, dass sie nicht komplett storniert sind. In ca. 2 Wochen wird man die neue Situation neu bewerten. Dann schaut man weiter.
     
    Blue7 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, was anderes kann man ja auch gar nicht machen.....wenn wirklich die Spiele nur verschoben werden, dann ist ja alles wieder on Ordnung......
    man kann erst bei den Kunden, die ein Jahresabo haben etwas machen, wenn man genau weiß, wie alles weiter geht oder nicht......etwas Anderes ist es bei Sky-Ticket-Kunden, wo man monatlich kündigen kann, da wird Sky schon eine Lösung finden......
    aber wenn ich schon wieder überall lese, das die Kunden wissen wollen, was mit ihr Abo passiert.....
    diese Leute sollen lieber zufrieden sein, und hoffen, das sie nicht mit Corona etwas zu tun bekommen......nichts geht über die Gesundheit......alles andere ist Nebensache........
     
    zypepse, Coolman, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider bei vielen, auch hier im Forum, nicht. Da geht's jetzt erstmal um Geld zurück. Wie oft hab ich die Tage schon gelesen. Ich bekomm keine Leistung also will ich auch mein Geld zurück :(
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben bei einigen Deutschen so "geiz ist geil" genauso, wie sich einige aufregen, weil Sky 2 Spieltage kostenlos die Konferenz zeigen wollten........das hat sich ja nun erledigt......alles unmöglich.......statt sich zu sagen........hoffentlich bleibe ich von Corona verschont, das Geld ist unwichtig......
     
  9. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe dieses "Geld" zurück auch nicht.

    Wie meine Vorredner schon sagen, noch ist die Saison nicht abgesagt, niemand weiß ob und wann diese fortgesetzt wird.
    Wird die Saison fortgesetzt, könnte man z.B. auch die SKY Ticket Kunden kostenlos einen Monat verlängern.

    Ich denke in ca. 2 Wochen sind wir alle schlauer, vorher braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.131
    Zustimmungen:
    31.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich zu hundertprozentig völlig bei dir!

    Mir ist die eigene Gesundheit viel wichtiger als das Geld.
     
    Cumulonimbus, ***NickN***, Blue7 und 2 anderen gefällt das.