1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Video aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

1. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    was außer Wrestling (Haupttuniere) wird denn auch nur auf Premiere direkt gesendet?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ultimate Fighting Championship

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie gut, dass ich Neutrino auf meiner dbox habe, da brauch ich mir über den Schwachsinn Jugendschutz, MV etc. keinen Kopf zu machen läc

MaxiKlin

4. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mir ists eigentlich egal ob da was rausgeschnitten wird oder nicht und störe mich auch nicht daran das es vielleicht ne Stunde später kommt, was solls denn am Ende bringt das mir auch nix...ich sehe nur nicht ein das ich für die Wrestling Events am Ende des Jahres fast nochmal soviel bezahle wie für ein abgeschlossenes Sportabo ;-)