1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rND, 28. Oktober 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

IRL,Champcar, Nascar, Primera Division, Argentinischer Fussball, NWA-TNA, WWE komplett und live ... das alles ist _kein_ Sackhüpfen aus China und läuft _nicht_ auf dem besten Sportprogramm der Welt :rolleyes:

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Das alles interessiert aba keine Sau auf deutsch gesagt :) Was ist IRL ? Argentinischen FUßball will hier keiner sehen behaupte ich mal, denn dann müßte man den auch aus Uganda, China oda Timbuktu zeigen :D Und was ist NWA-TNA ? Hört sich an, wie ein Medikament *g*. Und was die Rechte an der WWE + Primera Division kosten, brauch ich dir wohl net zu erzählen. Würde man das senden, müßte das Sportpaket 50 € kosten, und das zahlt keiner.

Es ist halt (leider) so, dass man sich danach richten muß, was die MASSE der jetzigen oder zukünftigen Abonenten gerne sehen wollen, und da ist für Randsportarten bzw. beliebte SPortarten (Golf, Fußball, Motorsport, Tennis) aus anderen Ländern nur bedingt Platz.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es immer subjektiv ist, was das beste Sportprogramm ist oder nicht, aber wenn man nach der Masse geht, also dem, was alles gesendet wird, könnte es ja sein, dass es in anderen PayTVs nix vergleichbares gibt. In den USA läuft wahrscheinlich zu 99,9 % eh nur Basketball, FOotball und NHL, in England Cricket und Fußball etc.

MaxiKlin

3. Froggt

Froggt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die NWA-TNA ist eine Wrestlingliga. ;)

Nur weil die Bundesliga Spiele alle auf PREMIERE Sport laufen ist es IMO nicht "das beste Sport Programm der Welt." Für mich bedeutet dieser Satz vielfalt, und nicht bloß Fussball. Natürlich ist es auch subjektiv zu sehen, aber wenn es schon kein NBA oder NHL Live gibt und man für Boxkämpfe zweiter Klasse (Klitschko ;) ) noch 20€ berappen muss, dann soll es sich IMO auch nicht so nennen.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau meiner Meinung Froggt.
    Denn zum Größtem Teil läuft ja nur Fußball und Golf in der Dauerwiederholung.

Und nicht jeder Abonennt Steht nun mal auf Fußball oder Golf.
    Bevor jetzt wieder jemand sagt. Dann Kündige doch!!!

Ich habe das Sportpaket wegen Formel-1,NHL und NBA.
    Denn wo sonst sieht man US-Sport im Deutschen Fernsehen??? und auf F-1 mit Werbeunterbrechnung stehe ich nicht.

Gruß
    Maik