1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rND, 28. Oktober 2004.

  1. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Ich wundere mich, dass Premiere nicht die Zweitverwertungsrechte an bestimmten Spielen hat (zB alle NBA-Spiele, die sie nicht gezeigt haben 3 Tage später,oder so.)

    Wäre für diejenigen, die zB Sportwetten tätigen gut,um die Spiele zu sehen und wenn sowieso nichts gezeigt wird....

    So teuer kanns doch auch nicht sein.
    Oder ital.,türkische,englische Fussi-Liga alle Spiele,alle Tore,oder Zusammenfassungen
    Muss ja nicht zu aufwendig gestaltet sein--notfalls ohne Kommentar...
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Damit das Ganze etwas fairer zugeht, bin ich dafür, dass Film 3-7 demnächst auch ausschließlich von 16.00 bis 02.00 Uhr sendet!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Als
    Bring den Cappu Trinker mal nicht auf dumme Gedanken :D
     
  4. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?


    Yo finde ich schade, dass die nicht mehr Nba-Spiele zeigen, zumal ich das Abo hauptsächlich deswegen abonniert habe.
    Die Zeit vor 16h könnten die doch schön mit den Spielen füllen:D
    Wär ja schon froh wenn da überhaupt was laufen würde und nicht diese nervigen Trailer...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Das ist Deutschlands schönstes Fernsehen ... :mad: :eek: :mad: :eek: ... und 25€ pro Monat wert.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der schwarze Lord schrieb:
    Ach, schwarzer Lord, sei doch nicht so streng! [​IMG] [​IMG]

    Ich finde, Premiere ist in der Tat Deutschlands schönstes Fernsehen.

    Das kann ich auch begründen:

    Mein Lieblingssender Sky One gehört zum englischen Fernsehen und ist deshalb nicht Teil vom deutschen Fernsehen. Wenn ich also Sky One und Konsorten besser finde als die diversen Premiere-Programme, dann schliesst das nicht aus, dass Premiere trotzdem Deutschlands schönstes Fernsehen sein kann.

    Man muss diesen Werbeslogan genau lesen. Die Brüder behaupten schliesslich nicht, das beste Fernsehen der Welt zu machen. Sie reden nur über Deutschland.

    Seit wann kostet Premiere 25 Euro? Ich dachte immer, ein reines Sport-Paket kostet 18 Euro. Jedenfalls für Bestandskunden, die schon länger dabei sind.

    In der Zeritung "tv world" steht das Premiere Programm drin. Die zeigen tolle Filme. Am Wochende lief "Herr der Ringe, Teil 2: Die zwei Türme."

    Wer solche Filme im Programm hat - noch dazu im Widescreen Format und zweisprachig - der darf sich mit Fug und Recht "Deutschlands schönstes Fernsehen" nennen.

    Also sei nicht so streng. Am besten abonnierst Du Kabel Digital Home für neun Euro im Monat - das ist nämlich auch ein tolles Bezahl-Paket. [​IMG] [​IMG]
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Kommt darauf an, wie man schönes Fernsehen auslegt. Das schlechte Bild ist bestimmt nicht schön.;) Aber ansonsten stimmt es schon, daß Premiere in Sachen Unterhaltung und Sport noch um Klassen besser ist als das Free TV.

    Der Werbeslogan "Abonnieren Sie eine gute Zeit" stimmt aber wieder nicht, wenn man sich hier die Merhheit der Reaktionen anschaut. Die hier registrierten Abonnenten scheinen eine verdammt schlechte Zeit zu haben, wenn sie Premiere anschalten und sich über die vielen Unzulänglichkeiten aufregen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Wenn PREMIERE Tape delayed NBA Spiele zeigen würde, meckern wieder einige, warum die nicht auch live kommen... ;)
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Ich bin Montag bist Freitag vor 17 Uhr sowieso nicht zu Hause (ich bin einer von 3,3 Millionen Arbeitnehmern Österreichs), deshalb würd mich das nicht einmal stören. :rolleyes:

    Mich stören nur die Football-Wiederholungstermine. Der Superbowl wird jedes Jahr einen Tag später zu Primetime ungeschnitten 3 Stunden gezeigt. Leider nur dieser. Alle anderen Partien, z.B. die spätere Sonntagspartie der NFL, oder vor allem Monday Night, werden auf 2 oder noch weniger Stunden gekürzt, und noch dazu zu Sendezeiten wiederholt, die unbrauchbar sind. Die zeigen sie entweder um 16 Uhr, wo noch (fast) keiner zu Hause ist, oder 22 Uhr oder später, wo es leicht passieren kann, dass ich vorm TV einschlafe. ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Re: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Sie reden aber auch vom "Besten Sportprogramm der Welt"! :winken: :D

    Und nen Sportabo kostet nunmal regulär 25 €!