1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rND, 28. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Tut mir leid das du nun entschäuscht bist. Ich bin es auch schon seit ca. 2 Jahren. Leider läuft auf den 1,33 Kanälen dann auch noch oft Golf und endlose Wiederholungen von BuLi Spielen.

    Schade. Aber leider Realität. Das Sportpaket ist im Gegensatz zum Filmpaket leider etwas unterdimensioniert. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Abseits von BuLi, F1 und US-Sport findet nicht wirklich viel statt.
     
  2. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Das ist aber wirklich unverschämt. Ich fands schon sehr seltsam, als ich gelesen hatte, was man nicht alles extra bezahlen müsste für verschiedene Sport-Events, aber das ein Sport-Sender wirklich nur einen halben Tag läuft hätte ich nicht erwartet, geschweige denn überhaupt daran gedacht, dass sowas sein könnte.

    Naja, danke für die Infos...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Tja kann man nix machen. Wenn sich unsereins darüber beschwert und das kritisiert wird man ja gleich als "Nörgler" beschimpft. Es empfinden also nicht nur langjährige treue Kunden so das das Beste Sportprogamm stark nachgelassen hat.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    eben, klingt doch toll :D :D :D :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Dafür gibt es auf Sport 1 manchmal gleich mehrere Sportarten auf verschiedenen Kanälen parallel. Warum man da z.B. vor 16:00 Uhr nicht einfach mal Sport 2 benutzt... allerdings ist das unter der Woche vor 16:00 Uhr ja auch nicht so oft der Fall.
     
  6. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Muss jetzt mal endlich mit dem Vorurteil aufräumen, Premiere habe nur 1,33 Sportkanäle. Sport 2 sendet samstags ab 10 Uhr und dann durchgehend bis sonntags 24 Uhr. Deshalb kommt man nicht auf 1,33 Sportkanäle, sondern auf sage und schreibe 1,43 Sportkanäle...hört sich doch schon viel besser an :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Dann ziehen wir die Werbung und Trailer von Sport 1 und Sport 2 ab und dann sind's 1,329 Sportkanäle :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Langsam nimmt das schönrechnen groteske Züge an :D :eek:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Das Meckern aber auch... :D :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Und da ist der zweite...