1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rND, 28. Oktober 2004.

  1. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Premiere Sport Abo und frage mich, ob es 'normal' ist, dass das Programm auf Premiere Sport 2 erst um 16h beginnt? Vorher läuft nur eine Art Vorschau für die verschiedenen Sportereignisse. Wird nicht die komplette Sendezeit mit 'regulärem' Sport gefüllt?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Nein! :D

    Deshalb hat Premiere auch nur 1 1/3 Sportkanäle.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Tja das Sportpäckchen mit dem "besten Sportprogramm der Welt" sendet nunmal sein exklusives, premium Programm erst ab 16 Uhr. Aber dafür hasst du nun exklusiven Zugang zu Premiere Direkt 4 und kannst dort für 20 € Boxkämpfe ordern. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    @rND: Toll, jetzt hast du wieder was losgetreten... solid2000 ist schon da. Die anderen werden sich demnächst auch melden :D
     
  5. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Hm, das ist aber wirklich traurig, dass es erst ab 16h losgeht!*g* Da sollte Premiere mal einiges senden! Und dann noch für andere Events extra bezahlen...das habe ich zwar gewusst, aber dachte eigentlich, dass wenigstens ununterbrochen Sport auf beiden Kanälen laufen würde...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Läuft doch auch :D In Trailer-Form.
     
  7. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    looool...
    Naja, so witzig finde ich das eigentlich gar nit, aber ihr habt euch wohl schon daran gewöhnt was :rolleyes:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Kannst du nur mit Humor sehen...
    Ist traurig, aber seit Jahren so und nicht zu ändern.
     
  9. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Es läuft schon Jahre so, dass das Programm erst um 16h anfängt??
    Also besteht wohl kaum Hoffnung, dass sich da was ändert:(
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sport auf Premiere Sport 2 erst ab 16h?

    Leider ja. Seit Mai 2002, wenn ich mich nicht irre. Ist halt das Beste Sportprogramm der Welt.

    Für die Aussage müßte man Schorschi eigentlich strafrechtlich belangen.
     

Diese Seite empfehlen