1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmiddi80, 12. Januar 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport auf Premiere HD

    Empfange leider noch kein ORF HD:(
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport auf Premiere HD

    Noch empfängt KEINER ORF HD
    Aber ab 07.05 gehts endlich los...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport auf Premiere HD

    Deswegen hab ich ja das noch mit hingeschrieben:D :D
     
  4. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Sport auf Premiere HD

    pff, von dem habe ich hier in Ö aber noch nicht viel gemerkt. Egal wo.
    Wir habern bei allem (!) weniger Auswahl, daher teurer, und und und.
    Also red' nicht, dass wir euch was voraus haben, nur weil wir die EM haben und der ORF das bringen muss.....

    Wäre die Em heuer in .de, würde das auch in HDTV bei den ÖR kommen. vor 2 jahren war die Zeit noch nicht reif...
     
  5. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport auf Premiere HD

    klar wenn wir auch 30 dritte programme finanzieren müssen ist halt kein geld für HD mehr da.traurig aber wahr und die möglichkeit das ORF HD EM zu sehen haben wir ja auch nicht.
    das nenne ich inovation der ÖR
     
  6. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport auf Premiere HD

    Heute meine Smartcard bekommen, Freischaltung zum 02.02.

    Kanns kaum erwarten endlich mal Fussball in richtig geiler Qualität zu erleben:LOL: :LOL:

    Bin schon ganz aufgeregt:D

    Nur schade, dass der Club nicht übertragen wird:winken: :winken: :winken:
     
  7. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere HD

    ey bin neu hier und hab fragen.kann man premiere hd auf astra 1 oder 2 empfangen?wenn ja gib mal die frequenz.und noch ne frage:kann man auf premiere hd wwe(wrestling) gucken?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport auf Premiere HD

    Über Astra 1 wie alle deutschen Sender. 11915 h 27500 9/10 QPSK DVB-S2. Kein Wrestling.
     
  9. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere HD

    welcher sport läuft sonst da so?
     
  10. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport auf Premiere HD

    ey man bei mein recevier bei der fec geht es nur bis 7/8.da gibt es kein 9/10.braucht man dafür etwa premiere oder was?