1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Schmiddi80, 12. Januar 2008.

  1. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi Forum Gemeinde,

    hätte mal eine Frage zu Sport auf Premiere HD

    Laut Premiere Homepage:

    "Premiere HD präsentiert u. a. ausgewählte Spiele der UEFA Champions League, der Bundesliga* und weitere Top-Sportevents live in brillanter HD-Qualität!"

    Was ist mit weiteren Top-Sportevents gemeint bzw. gibt es überhaupt welche?:confused:

    Eishockey Playoffs, NBA, Fussball EM,...

    Besten Dank
    :winken: :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport auf Premiere HD

    DEL-Finals, NBA-Finals, ab und an Golf

    FußballEM nicht, da hat Premiere keine Rechte
     
  3. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    AW: Sport auf Premiere HD

    Danke für die schnelle Antwort.:winken:
     
  4. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Sport auf Premiere HD

    Kann jemand sagen, ob die UEFA-Cup Spiele, an denen Premiere ab dem 1/4-Finale die Rechte hat, auch in HD übertragen werden?
     
  5. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Sport auf Premiere HD

    Alle Spiele sicherlich nicht. Letztes Jahr hat Premiere in jedem Falle das UEFA Cup Finale in HD übertragen.

    Ob zumindest die Heimspiele der deutschen Clubs (Werder Bremen letztes Jahr) auch auf PremHD gezeigt wurden, weiß ich gerade gar nicht mehr, ich glaube aber, daß dies nicht der Fall war. Auf Sat.1HD liefen wohl Spiele in HD, die Qualität von Sat1 war aber wohl unterirdisch ... Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Auf Premiere HD: Nur Finale
    Auf Sat1 HD: Bremenheimspiele + Finale
     
  7. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    AW: Sport auf Premiere HD

    Wen interessieren Heimspiele von Werder?:confused: :confused:

    Die sollen lieber die Spiele vom Club zeigen:winken:
     
  8. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Sport auf Premiere HD

    Wie sieht es aus mit Motorsport?

    Von NASCAR ist bekannt das es in den USA in HD kommt.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Sport auf Premiere HD

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!! :winken: :winken: :winken:

    ... und die Greuther Fürth auch unbedingt! :love:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport auf Premiere HD

    Premiere hat nur SD Rechte.
     

Diese Seite empfehlen