1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 22. August 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport auf Premiere HD


    Wenn du mal genauer hinschaust spreche ich von Ausstrahlung...:rolleyes:

    und dann sollte dir auch klar werden, was ich meine...;)
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere HD

    Beim Ligapokal sah das Bild, das Premiere produzierte nach Meinung vieler gut aus, warum sollte es dann in der Champions League nicht auch so sein?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport auf Premiere HD

    hmm,hatte ich den Ligapokal erwähnt, soll ich mich nochmal zitieren, damit du es doch nochmal lesen kannst ?

    Vllt. auch nochmal das Zitat von Berliner, auf das ich reagiert habe...
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport auf Premiere HD

    :eek:
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport auf Premiere HD

    Eins steht schon fest! Es werden alle CL Heimspiele der Deutschen Clubs in HD produziert. Ich meine es werden auch alle oder zahlreiche Heimspiele der Englischen und Italienischen Clubs in HD produziert. Wann und was in HD Übertragen wird wissen wir aber erst nach der Auslosung.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport auf Premiere HD

    Wer sagt das?
     
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport auf Premiere HD

    Hab ich neulich mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo das war.
    Du must auch bedenken, dass in HD produzieren nicht gleich in HD LIVE Übertragen heißt.