1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport 5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von johannes9999, 1. Mai 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    habe gerade bei suchlauf sport5 auf 23°o entdeckt! derzeit nur promo

    weis jemand etwas zu diesem sender? beim googeln habe ich nur sport 5 israel gefunden und sportfive den sportrechtehändeler aus deutschland

    sender ist auf neuer frequens die nach meinem wissen bis jetzt auf 23°o nicht verwendet wurde

    11875.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sport 5

    ah könnte es sein! dachte an die holländer aber nicht das auch die tschechen auf dem sat sind.

    hast genauere infos dazu?
     
  4. AW: sport 5

    Ja, das ist der neue tschechische pay tv Sportsender für Motorsportfans, alle möglichen Live-Übertragungen (Nascar, Porsche Carrera Cup, Euroserie F3, DTM usw.), Dikussionen, historisches Material zum Thema sind geplant.

    Morgen soll es losgehen, angeblich soll den ganzen Mai lang frei gesendet werden (womöglich aber auch nur free-to-view), ab Juni kostet es dann was.

    Der Transponder ist der dritte (ja, neue) CZ Link Transponder, der sich im Laufe der nächsten Zeit mit weiteren neuen Programmen füllen soll.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sport 5

    hier noch ein link zum sender (testet derzeit offen)

    http://www.sport5.cz/

    bin neugierig ob die auch nascar live zeigen, derzeit schaut es nur nach aufzeichnungen aus. richmond wird am so. 1630 als aufzeichnung.

    lönnte aber daran liegen dass das rennen nachts stattfinden und sport5 von 0000- 0700 derzeit nur viedeotext zeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: sport 5

    Der Kanal ist auf Sendung. Noch FTA...

    [​IMG]
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: sport 5

    ja hat er ja geschrieben - den ganzen Mai....
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: sport 5

    Nein, er hat geschrieben, dass es "womöglich aber auch nur free-to-view" sein könnte. Alles klar ?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: sport 5

    Im Moment läuft auf Sport 5 Indy 500 (Pole Day)...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sport 5

    super danke für deinen tollen hinweis
     

Diese Seite empfehlen