1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lars 68, 15. August 2004.

  1. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht ist das Thema hier falsch,aber ich brauche dringend Hilfe.
    Habe D-Box1 mit DVB 2000.Wie kann ich denn z.b. Samstags bei der Bundesligaübertragung ein Spiel auswählen.Kann nur die Konferenzschaltung sehen und über die OK Taste den Ton ändern.(Stadion oder Kommentar).Bei meiner alten D-Box1 hat er mich am Anfang auch immer gefragt ob ich meine Optionen sehen möchte.Ist ja jetzt auch nicht mehr bei DBV 2000.Aber ich muß doch irgendwie ein Spiel auswählen können???

    Vielen Dank
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sport 1

    Soweit ich weiß gibt es diese Optionsauswahl bei DVB2000 nicht. Du musst also die Kanäle mit den entsprechenden PIDs einzeln abspeichern. Insgesamt gibt es 11 einzelne Kanäle, die im normalen Suchlauf nicht gefunden werden. Auf denen laufen normalerweise die Premiere-Direkt-Filme - bei Sportübertragungen stattdessen aber Formel 1 oder Fußball. Die entsprechenden PID-Daten gibt's auf http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html - einfach die Kanäle mit den Werten bei "Premiere Direkt / Sport" einspeichern.
     
  3. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Sport 1

    Erstmal danke.

    Kannst du mir vielleicht noch genau erklären wie ich das machen muß.Habe überhaupt keine Ahnung davon.Auf der "Gieseler" Seite stehen ja unten 12 Premiere direkt/Sport Sender die rot markiert sind.Oder?Muß ich die einspeichern und falls ja wie?

    Vielen Dank für deine Hilfe
     
  4. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Sport 1

    Wie speicher ich denn die Pid Daten bzw. wo?Und welche Daten muß ich eingeben SID,PCR,APID oder VPID?

    Oder kann ich, wenn Bundesliga ist ,einfach den Suchlauf starten.Dann müßte er doch auch die Sender finden.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004

Diese Seite empfehlen