1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Ein Schulkamerade, mit dem ich zusammen in der gleichen Klasse Abitur
    gemacht habe, spielt für die deutsche Nationalmannschaft und seine Eltern
    werden sich bestimmt freuen wenn sie nicht die Möglichkeit haben ihren Sohn spielen zu sehen.

    Gott sei Dank habe ich polnisches Pay-TV

    Das Sportangebot im deutschen Fernsehen ist miserabel. Nicht einmal italienische oder spanische Liga wird gezeigt und keine Volleyball WM.
    Wie erbärmlich.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Zu dem Thema ( das ich auch mal breitgetreten habe ) gibt es verschiedene Meinungen. Manche sagen, wir haben ein gutes Sportangebot und manche sagen wir haben ein schlechtes Sportangebot.

    Ich gebe dir Recht, dass der Breitensport (Volleyball zähle ich dazu) vernachlässigt wird, aber es geht halt bei den Sendern um Geld und Quoten. Beides ist mit Volleyball nicht möglich, folglich "verschwindet" es im Internet.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    gerade kurz bei Sport1 reingeschaut

    Die Bildqualität ist ja mal unterirdisch
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Spannende Begegnung bei der Volleyball WM zwischen Polen und Deutschland.
    Es steht 1:1 in den Sätzen, also reinschauen beim Sport1 Stream lohnt sich. Ein Sieg gegen Polen würde natürlich erheblich helfen, weit zu kommen!
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Um 17 Uhr kommt die Partie gegen Kanada.
    Es reicht trotz der knappen 2:3-Niederlage ein Sieg gegen Kanada, um weiter zu kommen.
    Serbien hat sicherlich gegen Kanada verloren, um in der Gruppe nicht 1. zu werden. Dieser kommt nämlich in der Zwischenrunde schon gegen einen der Topfavoriten Kuba oder Brasilien.
    Daher, denke ich, daß Kanada zu schlagen ist.

    @MarcinW
    Daß die Bildqualität nicht an HD herankommt, ist schon klar, aber sie reicht, um die Spielzüge zu verfolgen, und zu sehen, ob der Ball IN/OUT ist. Ich brauche da keine scharfe Linien oder die Pickel von den Spielern zu sehen.
    Hauptsache, es läuft ohne Ruckler/Unterbrechungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    nein, sie müssen schon hoch gewinnen;)
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Oh, doch falsch informiert:eek:
    Aber die machen das schon. Wenn sie so wie gegen Polen spielen, dürfte es hoffentlich den hohen Sieg geben(3:0 oder reicht auch ein 3:1?). Wenn sie ausscheiden sollten, dann bin ich eben im Verlauf des Turniers für Kanada(bin in Toronto geboren). Aber eine Plazierung unter den ersten 10 würde ich mir für Kanada dann nicht ernsthaft ausrechnen. Was ich bei Deutschland für möglich halten könnte, wenn sie weiterkommen, wenn...

    Update:
    Auf der DVV-Homepage wird berichtet, daß schon ein Sieg mit mindestens 3 Ballpunkten aufgrund des dann höheren Ballpunktquotienten ausreichen würde.

    Wenn Du das einen hohen Sieg nennst;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Daumen druecken fuer Simon Tischer, die Nr.4, mein alter Klassenkamerade vom Gymnasium !

    auch wenn ich Pole bin und gestern fuer Polen war, bin ich natuerlich heute fuer Deutschland, besonders weil Simon mitspielt !
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Herzlichen Glückwunsch, hast von Ihm wenigstens ein Autogramm bekommen?