1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Udo Lattek ist nach 16 Jahren in der Fußball-Talkshow "Doppelpass" beim Fernsehsender Sport 1 Schluss. Er will sich künftig nicht mehr wöchentlich mit Moderator Jörg Wontorra einen verbalen Schlagabtausch liefern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Oh mein Gott, dass ich das noch erleben darf.... ein wundervoller Tag :'-)
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Finde ich auch, konnte den Typ noch nie leiden :winken:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Er wirft nicht das Handtuch,sondern hört ganz normal auf.Ist nun mittlerweile auch 76 und muß sich das nicht mehr wöchentlich antun.Genieße deine Rente Udo!:)
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Es wird Zeit das "der Klug*******er" endlich von der großen Fussball - Bühne abtritt. Ich mochte ihn noch nie. Ich zahle auch 100 € ins Phrasenschwein ein (freiwillig,versteht sich)
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Als Millionär hätte er sich mal mit 55 schon 20 Jahre irgendwo wo die Sonne scheint entspannen sollen..-)
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Schade. Da nach dem absägen von Brückner nur noch Lattek sich getraut hat den Mund aufzumachen. Ohne Lattek ist für mich der Doppelpass gestorben. Wontorra ist so ein schleimiger Ja-sager, der den Gästen den Honig ums Maul schmiert.
     
  8. colipena

    colipena Guest

    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Ich habe den Doppelpass hauptsächlich wegen Udo gesehen, da er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Ohne ihn, finde ich, hat die Sendung an Interesse verloren.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Klar hat das Udo den Mund aufgemacht. Allerdings kamen halt seit Jahren auch nur Bauernweisheiten und Oralfäkalien heraus. Der schlimmste Dummschwätzer im Dunstkreis des deutschen Fußballs.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sport 1: Udo Lattek wirft beim "Doppelpass" das Handtuch

    Lattek war schon früher kaum zu ertragen, aber seit seinem Schlaganfall wirkt er auch oft überfordert und kann zur Diskussion - außer Phrasen - kaum noch was beitragen. Gut dass er das offensichtlich erkannt hat und nun geht!
     

Diese Seite empfehlen