1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1. nur Telefon Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Januar 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Ich dachte, den Sender gibt es gar nicht mehr! :D
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Manchmal war das Montagsspiel der 2. Liga abends ganz interessant. Ansonsten könnten sie den Sender beinahe in "Neun Live Reloaded" umbenennen.:D

    Vor einigen Jahren rief mal Infratest Dimap bei mir an und fragte mich nach diversen TV-Stationen die in Europa empfangen werden können. Ich kannte alle, sogar die religiösen US Sender die auf irgendwelchen Satelliten hier empfangbar waren, aber als sie "Sport1" sagten, musste ich erst mal passen. "Hab ich nicht!" Habe ich spontan mit sportdigital verwechselt. Denn das ehemalige "DSF" hatte ich zu dieser Zeit GENAU AUS DEN GRÜNDEN schon ewig nicht mehr eingeschaltet und den Namenswechsel verpennt!:winken::D

    Ist eine wahre Begebenheit. TNS Infratest ruft bei mir öfter mal an. Die können ganz schön hartnäckig sein, wenn man nicht drangeht.

    Ist der Jürgen Milski eigentlich immer noch da und zieht den Leuten das Geld aus der Tasche?

    Gruß Holz ;)
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    (Auch) wegen Darts gehört der Sender eigentlich auf mindestens 300. Unmöglicher Wirtshaus"sport":rolleyes:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Wo sind die Sexy Sportclips-Lobbyisten? :cool:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    gestern kamen laut EPG 6h Container Sendungen am Stück.
    Also kein BB sondern, wo typen Container Ladungen kaufen, und jedesmal ein Schatz finden ;)

    Paar mal hab ich mir das angeschaut, aber jedesmal ein Treffer, Fake hoch 9
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Aktuelles Programm-Highlight: Uralt-Dopa. Wäre kein Problem, die Sauregurkenzeit mit aktuellen Transfer-, Vorbereitungs- etc. -Diskussionen zu füllen: Protagonisten gäbe es genug. Wohl zu teuer:rolleyes:.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Ja genau.. man könnte doch eine 4-stündige Sondersendung wegen des Wechsel dieses Bayern Spielers machen.....natürlich alle 25 Minuten durch 8 Minuten Werbeblöcke unterbrochen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Und du hast dann am nächsten Tag dort angerufen und das Geld abgeräumt oder wie?. Ich hätte es gemacht, weil man muss ja nur eine dieser 10 Leitungen treffen[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2015
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Sport 1 ist so ein schlechter sender geworden da kommt doch schon fast kein sport mehr.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Mein Gott, ich bin mit Dir einer Meinung!

    Programm am Montag:
    8.30 Sport-Quiz
    11.30 Teleshopping
    15.30 Storage Wars
    16.30 Storage Wars New York
    17.30 Storage Wars Texas
    18.30 Container Wars
    20.00 Storage Wars New York
    bis 0.00

    Wann wird dem Sender endlich die Lizenz entzogen?!?!?