1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1. nur Telefon Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Januar 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Jein. Dem Deutschen Eishockey hat es sicher nicht gut getan, im Pay-TV zu verschwinden.
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Also nun mal langsam. Was morgens/vormittags/nachmittags auf Sport1 läuft, krieg ich eh kaum mit. Da gibt es nämlich meistens etwas, das sich Arbeit nennt ;) Und ansonsten finde ich schon, dass sich Sport1 gemacht hat bzw. zumindest wieder auf dem Wege der Besserung ist. Handball, Basketball, Eishockey-WM, Darts etc. - so schlecht ist das doch nicht. Das Problem ist halt, dass vieles nur für den Pay-TV-Markt zu erwerben ist - und somit ins Bezahlfernsehen wandert. Und da kann ich mich über Sport1+ und Sport1US nun wirklich kaum beschweren. Kommt eh viel mehr, als ich anschauen kann (will).
    Das einzige, was mich etwas stört: Man könnte doch das Programm ein wenig füllen mit Eigenproduktionen a la ESPN. Also so was wie Pardon The Interruption oder Around The Horn zum Beispiel. Kann dich nicht so schwer sein, ein paar Leute zu finden, die nicht auf den Mund gefallen sind, und die locker eine halbe Stunde über Sport diskutieren zu lassen. Fände ich persönlich sogar besser, als zum tausendsten Male irgendwelche Fußball-Classics aus den 80ern oder 90ern zu wiederholen. Von dem Müll wie Gewinnspiele, Dauerwerbesendung etc. ganz zu schweigen.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Hätte Sky das nicht so "stiefmütterlich" behandelt, wäre es bestimmt auch erfolgreich gewesen.
     
  4. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Das ist zwar nichts neues, aber neulich war es zu dumm. Gesucht waren 5 deutsche Städte. Man hat 5 große Städte deutlich gesehen, aber es waren noch 4 Kleinstädte dabei und die waren es natürlich und einer von den großen..:D Am nächsten Tag kam das gleiche Rätsel, mit dem selben Buchstabengitter.
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    ... du kennst dich verdächtig gut aus ... :winken::LOL:
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Beim durchblättern des morgigen Tages fiel mein Blick auch auf Sport 1. Spätestens morgen ist der Zeitpunkt gekommen, das das Wort Sport aus dem Sendernamen gestrichen werden muss.
    Unglaublich was da den ganzen Tag läuft.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Ist doch nichts neues... Auch am Samstag, 4.7.15 lief glaube ich abends von 19 bis 22 Uhr dieses komisches Quiz.

    Am Wochenende läuft ja eigentlich kein Sport, den man zeigen könnte. Da muss man halt als Sportsender zu solchen Programmteilen zurückgreifen.....

    Das traurige ist eigentlich, nicht dass das läuft, sondern dass es wohl genügend Menschen gibt, die sich diesen Mist anschauen und auf die Betrugsmaschine reinfallen! Das finde ich fast noch schlimmer. Würde da nämlich niemand anrufen, wäre es ganz schnell vom Bildschirm verschwunden....
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Ich meinte weniger dieses Quiz, das läuft ja nun schon ein paar Jahre vormittags. Das jetzt aber schon der restliche Tag mit "Storage und Container Wars" gefüllt wird und noch weiteren Sendungen dieses Formates, das ist eines Sportsenders unwürdig.

    Sollte der Doppelpass mit dem Helmer zur neuen Saison vom Niveau her abflachen, gibt es nach dem Verlust der Moto GP, nichts mehr was mich an diesem Sender interessiert.
     
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Hätten die nicht Darts, wäre der Sender schon lange bei mir jenseits Programmplatz 200 und nicht in der Sportfavoritenliste. :cool:
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Sehe den nur noch beim zappen, oder wenn ich mal ne TV Zeitung durchblättere. Aber das mit den Storage & Co ist mir auch aufgefallen.

    Wobei da History nichts nachsteht Dort läuft ja auch so ein Müll. Die haben ihren Namen auch nicht mehr verdient. aber das ist ein anderes Thema.