1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1. nur Telefon Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Januar 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Aber der Fußball-Talk Sonntags um 11 ist Pflicht. Schade, dass Wontorra zum Saisonende aufhört.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Was Dreck ist, das hast DU zum Glück NICHT zu entscheiden! Mit Poker kann ich auch nichts anfangen, aber ich will es trotzdem anderen Menschen, welche es gerne schauen, nicht verbieten! Und Dart schaue ich hin und wieder auch mal gerne!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    U.a. Handball, Basketball, Eishockey und zuletzt die Darts WM. Also bei dem, was sie zeigen, geben sie sich schon Mühe.
    Bei den Privatsendern selektiere ich mit dem EPG, bei Sport1 stellt das auch kein Problem für mich dar. Der Sender hat für mich jedenfalls nach wie vor seine Daseinsberechtigung, auch wenn ich die beiden Pay TV Sender natürlich wesentlich öfter nutze.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Darüber kann man geteilter Meinung sein.

    Das Problem an der Sendung ist, wenn es interessant wird, geht man in die Werbung oder wechselt zu einem anderen Thema.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Man bräuchte eine Art Fußball-Presseclub. 4 Experten zu einem bestimmten Thema und dann Feuer frei.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Sky90.
     
  7. AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!


    immer die selben experten im wechsel
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Sport1 = Schrott1 !


    Ich denke es gebe genügend Potenzial ganztätig mehr Sport zu zeigen, man könnte sich Vormittags ja auch mal mehr um Randsportarten kümmern. Genauso könnte man Sportveranstaltungen aus alten Zeiten zeigen, z.B. alte F1-Rennen oder alte legändere Tennis-Spiele.


    Leider fehlt den Verantwortlichen die Kreativität den Sender ordentlich mit Inhalten zu füllen, deren ein Sportsender gerecht wird.


    Und ob diese Abzock-Shows wirklich die teuren Sportrechte finanzieren halte ich für auch ein starkes Gerücht.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Es wird nicht an Kreativität scheitern, wohl eher am Geldbeutel. Klar kann man alte Formel 1 Rennen oder Tennis zeigen. Nur... die werden diese Rechte auch Geld kosten.

    Letztens musste ich lachen, da war in der TV Zeitschrift bei Sport 1 abgedruckt "Bundesliga Classics. Das beste der Vorrunde 14/15" :D

    Die sollen lieber gute Rechte fürs Pay-TV einkaufen um dort einen Mehrwert zu ermöglichen. Die Dart WM lief ja teilweise parallel auf Free und Pay-TV. Da frag ich mich als Pay-TV Nutzer schon mal, wo hier mein mehrnutzen liegt.

    Das Problem ist doch generell, das guter Sport nur im Pay-TV richtig funktioniert. Als Free-TV Sport Sender sende ich vielleicht noch "Brosamen" aber nicht mehr. In Deutschland ist man halt durch Sport im Free-TV viel zu verwöhnt, da erwartet man halt ein Spitzenprogramm für umme. Das geht halt nicht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1. nur Telefon Abzocke!

    Und dann wird hier wieder rumgeheult, daß alles nur im Pay-TV läuft und nichts im Free-TV!