1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Heißt das etwa das es jetzt kein Teleshopping mehr gibt und dafür mehr Sport?
    Also weg vom Shopping Image, hin zu dem was der Kanal sein sollte?
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Bereits am 29. November 2009 meldeten Medien Magazine:

    Und jetzt FAST 2 Jahre später (Tag der Meldung, Sport1 gabs da ja noch nicht), sieht man immer noch nix davon.

    Von daher bezweifle ich es. Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Bin mal gespannt was sie an Snooker zeigen. Die Premier League hat schon begonnen und den Rest hat EuroSport.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Hoffentlich beinhaltet der Vertrag auch die Rechte an der Premier League Darts....

    Naja :eek::rolleyes:


    Afternoon-Seassion wäre schon klasse.

    Sport1+ geht nie frühzeitig raus, bleiben auch bis nach 0:00 Uhr Live drauf.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Mittendrin statt nur am Ufer
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Sportfischen ist ein Widerspruch in sich.

    Fischen ist kein Sport. Es ist Tierquälerei. Es werden Tiere zur Belustigung bzw. zur Befriedigung des Egos des Anglers getötet.

    Die Tötung des Tieres ist nur Selbstzweck des "Sportes".

    Sowas gehört verboten. Pfui Deibel Sport 1 :wüt:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    ähm....die Fische sind in etwa so echt wie die Tauben beim Tontaubenschießen ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Wie jetzt ? Fischen die keine echten Tiere :confused::eek:

    Falls die nur nach Gummifischchen angeln, ist der ( räusper ) Sport nicht zu beanstanden... Habe ich ja noch nie gehört...
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Du hast nichtmal Kennung, was Sportfischen ist, aber da ja grün grad geil ist, schiebt es solche Leute nach oben. Iss Du Deinen Tofu, Du wirst nie begreifen, dass gerade Sportangler sehr daran interessiert sind, die Fische wieder lebend und schonend einzusetzen, damit die Populationen erhalten bleiben. Aber sicher bist Du ja ein Guter, der die armen Kormarane schützt, die die Seen leer fressen, im Namen des grünen Umweltschutzes.

    Sowohl Dart als auch Sportfischen ist Aktion, und damit langweiligen Diskussionsrunden mit alten Männern klar vorzuziehen.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Halten Deinen Ton, bitte ;)

    Weshalb werden Fische geangelt, nur um sie wieder zurück ins Wasser zu schmeißen. Das ist für die Tiere mit Stress und Verletzungen verbunden. Braucht kein Mensch.

    Tierquälerei hat nichts mit Sport zu tun. Wo ist genau die körperliche Ertüchtigung, wenn ein Angler seine Rute ins Wasser hängt :confused: