1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. November 2014.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Frau Ogier weg...okay die wird wohl einen Job in der Nähe ihres Manns haben wollen. Ist irgendwie verständlich.
    Aber der Schack...nach nur 1 Saison weg...?
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Er heißt erstens Jacques und er hat zwei Jahre , bei Kabel 1 , kommentiert :D .
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Es war auch nicht böse gemeint. Aber für mich hatte das Thema einer nationalen GT Serie in den Motorsport-Thread gehört. Da hätte ich persönlich lieber einen eigenen MotoGP Thread gesehen.


    Jan Stecker als Kommentator ? Mhh ich weiß nicht so recht. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso Sport1 nicht auf seine bewährten Motorsport Kommentatoren zurück greift. Aber es ist doch bekannt das gute Kommentatoren nach einiger Zeit aus dem Haus von Sport1 abwandern ... . Vor Edgar Mielke, fallen mir noch Thomas Voigt (BeruTop10) und vor allem Burkhard Bechtel ein. Ich hätte mir Burkhard Bechtel als Kommentator gewünscht, zusammen mit Christian Menzel haben sie damals die STW super übertragen.


    Es schaut nun leider sehr traurig aus für Jacques Schulz ;(, ich sehe momentan keine Chance für ihn wo er andersweitig noch unterkommen könnte.
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    So schlecht war er aber nicht, der SCHACKSCHULZ ...aber vielleicht war es ja doch nicht sein Ding?
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Ich frag mich nur, was er jetzt stattdessen machen soll. Vielleicht spekuliert er ja darauf, dass sich ab 2016 die Formel 1 Rechte in Deutschland grundliegend ändern und vielleicht die ARD einen Teil der Rennen abstaubt, wenn RTL wirklich nicht mehr zahlen möchte. Sonst sehe ich für 2015 auch keinen Kommentatoren-Platz mehr, wo er unterkommen könnte. Es wäre das erste Jahr seit 1993, dass Schulz nicht mehr im TV zu hören ist. Ich hoffe, dass wir von ihm zumindest mal wieder etwas hören. Vielleicht hat er sich ja auch beruflich komplett umorientiert?
     
  6. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Also ich glaube wenn sich etwas ändert, dann schon 2015 und nicht erst 2016. Rechte werden mit Sky und RTL dieses Jahr verhandelt.