1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. November 2014.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Finde es auch etwas kurios dafür extra einen Thread aufzumachen.

    Wie kommst du denn darauf ? Die Zeiten sind schon längst vorbei das ein guter und, oder ein bekannter Journalist nur eine Bewerbung schreiben brauch und dann ohne weiteres genommen wird. Es gab viele Kommentatoren die sich auch bei Vertragsverhandlungen gezockt haben und nie wieder einen Fuss in irgendein Sender bekommen haben.

    Fakt ist, Eurosport und Sport1 haben eigentlich genug eigene Kommentatoren.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Wollt ihr mich verarschen? Bis jetzt wurden jedesmal bei neuen Rechten neue Threads aufgemacht. Nur weil ich Schulz jetzt mit einbezogen habe, ist dieser hier unnötig?
     
  3. AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Schulz wird Hoffentlich
    Roos bei Sky beerben:love::love::love:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Das müsste er aber auch wollen.
     
  5. AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?


    sicher wenn die kohle stimmt will er das auch:D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Roos kann die Formel E kommentieren, Keep Racing Onkel komm endlich zurück.
     
  7. AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?



    So isses:love:
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Hoffen wir, dass sich noch was tut in Sachen Jacques und Sport 1. Ich will ihn einfach nicht mehr missen als Motorsport-Stimme. Noch ein bisschen Zeit ist ja und Sport 1 hat zudem noch keinen Kommentator bekannt gegeben. Und sind wir mal ehrlich. Ich wüsste nicht, was er sonst realistisch machen soll außer für Sport 1 das GT Masters zu kommentieren. Eurosport hat nun die MotoGP Kommentatoren vorgestellt und bei Sky und damit auch Motorvision TV ist die Tür zu. Einzige kleine Chance sehe ich vielleicht noch bei der ARD und den DTM Übertragungen. Da ist die Kommentatoren-Situation mehr als indiskutabel. Ob es im Interesse der ARD ist auch mal einen kompetenten Kommentar hinzusetzen, ist aber eine andere Sache...

    Obwohl wir uns schon mal langsam um seine Perspektiven unterhalten sollten, wenn er wirklich keinen Auftrag in diesem Jahr finden sollte. Vielleicht wird er dann ja Streckensprecher oder geht zur schreibenden Zunft über. Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Ach du *******!
    Aber wie erwartet. Somit war der Thread mehr als nötig.