1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueslitm, 1. August 2013.

  1. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    hattest Du vorher ESPN HD und gibt es den Sender bei Dir noch ?
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Ich habe sky Sport und sky Sport HD Abo inkl. Sport 1 +HD und ESPN HD war auch mit enthalten , genau so auch ESPN SD . Und auf einmal waren beide weg , genau so wie ESP 2 SD , dass aber erst nach den etlichen Suchläufen .
     
  3. mueslitm

    mueslitm Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Wie gesagt, hatte ESPN gehabt, aber er war die letzten Tage weg. Hatte auch E! gehabt, gleicher Transponder, aber auch der ist komplett weg. Nur, wie lange die schon vorschwunden sind, kann ich nicht mehr sagen....

    Und Eurosport 2 HD findet er auch nicht neu...... wie gesagt, alle Sender auf dem Transponder sind nicht da.

    Was ich nun mache? Keine Ahnung ;) Wenn es echt an der Quali liegt, werd ich wohl den res wo probieren, wo ich mehr % herbekomme, mal sehen, ob sich da was tut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Hätte gegen 22.30 Uhr nochmal die Skyhotline versucht . Vergiss es , da hängst du erstmal ne Viertelstunde in der Warteschleife ,danach hatte ich die schnauzte voll und habe aufgelegt . Ich werde dann sky meine telefonkosten in Rechnung stellen .
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Jungs, ihr müsst eure Sat-Schüssel besser ausrichten, eine andere Ursache kann es für das Problem nicht geben. Denn normalerweise finden sky-Receiver von alleine alle neuen Kanäle, bloß die Sat-Antenne muss richtig ausgerichtet sein. Bei sky braucht ihr deswegen nicht anzurufen. Auf diesem Transponder hat sky seit dem 01.07.13 einige technische Parameter geändert. Durch diese Änderung ist dieser Transponder für die Störungen empfindlicher als vorher, bzw. die Signalstärke ist ein wenig schwächer als vorher, deswegen müssen Sat-Antennen richtig justiert sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2013
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Das liegt doch nicht an Sky. Ihr solltet erstmal eure Schüssel richtig ausrichten, dann werden die Sender auch helle.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Was soll ich denn da ausrichten ? Ich bin doch kein TV Techniker !
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Dann musst du einen Techniker damit beauftragen und dann hat sich das ganze erledigt.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Mein Gott dann kauft keine Sat Analge wenn Ihr null Ahnung habt. Was soll Sky helfen? Die werden euch auch nur sagen, dass alle anderen keine Probleme haben.
     
  10. mueslitm

    mueslitm Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 HD US, ES2 und co. nicht empfangbar

    Ich hab da nicht angerufen! :O

    Mir inzwischen schon klar, ne, Glaaaasklar, dass es das Problem ist. Werde morgen früh sofort das Gerüst davor abreisen lassen von den Arbeitern, damit ich wieder meine vollen Prozente bekomme! :D

    Bleibt doch alle locker hier trotz Hitze :)