1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD- Sport 1 HD+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Wo hast du diese These her? Also ich find nichts besseres als HD. 3D kann mir gestohlen bleiben.
    Und Jens.. Du hast echt einen zuviel. Begib Dich verdammt noch mal in Dein sky Bereich, und verschon uns mit Deinen dummen gesabbel.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Von dir lass ich mir erst Recht nicht verbieten wo ich was schreibe.... Wenn es dir nich passt setz mich auf /ignore.
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    @ Jens

    Ich weiß ja nicht ob du es merkst, aber du bist wirklich einer der Leute hier die versuchen ständig zu provozieren. Egal in welchem Thread lässt du dich ständig darüber aus was du alles für Tolle Sachen bei UM sehen kannst, welche ja Entertain nicht bietet. (Siehe hier mit deinem Fox Zeug, oder in nem anderen Thread mit Spartacus usw.) Oder wie ******* doch Entertain ist und wie Toll UM usw.

    Ich glaube dir gehts aber wie gesagt nicht mehr darum sich darüber zu freuen das DU es schauen kannst, sondern vielmehr um andere Leute aufzustacheln und zu ägern. Keine Ahnung ob du das nötig hast und wie man so ein Verhalten finden soll erklärt sich ja von selbst.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    So wie es scheint, gibt es wohl nichts mehr zu sagen. Tut mir leid Leute.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.