1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD- Sport 1 HD+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Ziemlich "billig" und typisch Telekom Antwort. Statt auf den Kunden einzugehen um diese zu halten der über 100 Euro schon zahlt und dein Gehalt sicher auch mit finanziert, zuzugehen wird einfach gesagt, dann kündige doch...
    Tolle Argumente bzw. mehr fällt euch nicht mehr ein, einfach nur "billig" und spiegelt nochmals wie der ganze "Laden" so denkt und mit jahrelangen treuen Kunden auch sonst so "umspringt".

    Aber trotzdem danke für die Auskunft, es war lediglich eine Frage und bzgl. Premium 4 eine Feststellung. Denn wir waren es die immer den höchsten Preis zahlten und andere dann mal den PM geschenkt bekamen (IFA 2009) dann das gratis BULI Spiel weg war usw..
    Überdenkt das mal in Euren Etagen und auch die Leute die komplett Paket haben und nicht nur Sport, evtl. auch mal bischen was günstiger bekommen.
    HD Paket wäre ein Anfang, oder mit welchem Grund würd das nochmal mit 10 Euro aufgeschlagen? Wir zahlen ja bereits 10 / 15 Euro um das überhaupt zu bekommen.
    Musste mal damals fürs Farb TV etwa auch mehr bezahlen als schwarz/weiss TV dem Ende zu ging?
    (Zumal ja das HD Paket imho ein Witz ist...Solche Sender die in SD schon nichts tolles senden, dann in HD Pakte kostenpflichtig zu packen, ein Sport HD wo eh nichts im echten HD kommt ist ein Witz und Kundenver...naja, lassen wirs...)

    Ich hoffe nur das keiner der schon 100 Euro monatlich zahl auf diese HD Mogelpackung reinfällt, welche so wie das neue Premium5 nur abzocke ist!

    Und Kimi hat da echt Recht....
    Warum kein SD Classica....? 16+ Kunden sind auch wieder die du........
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Auch wenn ich in Sachen Preispolitik teilweise bei dir bin, so kann man deinem ständigen Genöle, Gezeter und Gefrotzel letztendlich wirklich nur ein "dann kündige doch endlich" entgegen bringen, denn du wirst sowieso nie zufrieden sein ;)


    Kündige und lass es bleiben. Man muss nicht jeden Kunden halten, denn man kann es nicht jedem Kunden Recht machen.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Im Prinzip ist das doch ganz einfach zu rechnen.. Premium 4 kostet 20€ mehr als Comfort.
    Dafür ist
    BigTV dabei, 16,95€
    Hotspot Flat dabei, 9,95€
    TV Digital ist dabei, 4€
    E-Mail Paket ist dabei, 4,99€
    Sicherheitspaket ist dabei, 2,95€
    Mobilfunkpaket ist dabei, 4€ (Mindestumsatz)

    Also Pakete im Wert von rund 40€ und jetzt willst du noch das HD Paket für 10€ geschenkt dazu?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Und PayTV ist PayTV. Die Preise sind schon korrekt. Bei den Kabelanbietern zahlt man auch für das HD-Paket.
    Aber Preise hin oder her, es geht auch ums Prinzip.
    16+ Kunden sind die gea.rsch.ten, vor allem wegen Classica schon wieder...

    Und ich sag das, obwohl ich nun VDSL habe. Was ich eigentlich nicht
    wollte, aber nun froh drüber bin, na ja!:love:
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    nur so zur Info:
    ich bin hier in dem Forum als Privatperson unterwegs und nicht im Namen der Telekom.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir alle inzwischen mitgekriegt haben wie Du unzufrieden bist mit Premium (4). Das musst Du uns nicht immer wieder aufs Brot schmieren ;)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    meine Güte.....ALLE DSL16+ wussten von vorne rein, das kein Live HD möglich ist und fängt das schon wieder an, wie ungerecht doch die DSL16+ Kunden behandelt werden..

    sry aber so langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr, ich habe nen VDSL50 Anschluss seit eh und je....und weine ich jetzt auch rum, weil ich MTVN HD, ServusTV HD für lau habe und noch nen 10er extra zahle für HD+...

    Nein....also, klar ist die Preispolitik von der Telekom nicht so der Hit aber ich habe eine Sorgenfreie Leitung und auch wenn es manchmal länger dauert aber in sachen Fernsehn bin ich mehr als Zufrieden...

    So und nun freue ich mich auf Sport1 + HD

    Und dieses was früher einmal gewesen ist, ist gewesen und hat hier nichts mehr suchen auch dieses ständige sky ist ja so toll.....ätzend
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Es nützt für die Diskussionskultur in diesem Forum leider nicht, wenn Entertain aus persönlicher Unzufriedenheit gekündigt wird. Hier soll es auch Leute geben, die mehrere Postings am Tag setzen, obwohl sie das Produkt schon längst abbestellt haben und gar nicht mehr mitreden können. Hauptsache, immer das Gleiche schreiben, fünftausenddreizehnhundertachtundneunzig mal zugenäht hält besser.

    Welcher gutmütige Trottel aus dem Leitungsbereich hat sich damals eigentlich so intensiv bemüht?

    AlBarto darf löschen.:winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Hier gehts in dem Moment nicht um HD, wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest. Sondern darum, das 16+ Kunden gar nix Neues kriegen, ob mit Bezahlung oder ohne. Sky ist weg und somit Classica, Mezzo wurde wegradiert, und sie gucken traurig nach Classica HD, und keine Aussicht, jemals HD zu kriegen! Guck doch mal endlich übern Tellerrand!!! :confused:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    wer Klassik , Theater und Ballett mag wird trotzdem gut bedient und das ohne Classica.

    Der ZDF Theaterkanal bedient alle nach Herzenslust mit Bühnenstücke, Opern und Ballettaufführungen.

    Classica und Mezzo sind aber auch nicht gerade erst seit Gestern weg, von daher sehe ich das nicht als Problem. Jeder 16+ Kunde wusste vorher das es kein HD gibt....

    Das ganze wurde bis zum Erbrechen hier 1000 mal durchgekaut.

    Also wer Klassik mag wird mit arte ZDF Theaterkanal und diverse andere ÖR bestens bedient.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Aha. Und Arte bekomme ich mit DVB-T. Wozu brauche ich dann einen Allround-Anbieter, der Geld verlangt. Er verlangt Geld, nimmt aber Sachen weg, man soll aber gefälligst sich mit dem zufrieden sein, was ich umsonst auch bekomme. Nur: Wozu bezahle ich dann dafür? :confused:

    Und von HD dreht nur ihr. Tatsache ist, ich habe eben nen anderen Blickwinkel. Der 16+ Kunde wusste vor 3-4 Jahren eben nicht, das Sky wegfällt und somit Classica und Mezzo verschwindet und ins Nirvana verschwindet, es sei denn man zieht um, wo VDSL oder Kabel/Sat möglich ist. Compri? Und: Arte und Theaterkanal sind Classica für Arme. Ich hab nämlich immer noch Classica SD über Sky. Und ich kann das beurteilen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.