1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD erst ab ersten November

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rolf33, 31. August 2010.

  1. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Wer seine Argumente nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft ist dumm.
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Das ist wiederrum auch wahr. Scheint der Zwillingsbruder vom Maxel-DIGI zu sein.

    Ich denke schon, dass es Firmen gibt, die im Auftrag von HD+ Forenbeiträge schreiben. Ist bestimmt ähnlich wie dort, wo die Leute am PC sitzen und sich in SMS-Chats für geile Frauen ausgeben, damit der Kunde weiter schreibt und Geld reinbringt. Warum also nicht auch hier.
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Und an den Weihnachtsmann glaubst du bestimmt auch noch.
     
  4. frank_pi

    frank_pi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Wobei Du recht hast!

    In diesem Fall finde ich den Rattenfänger von Hameln sogar noch schlimmer als den Maustreiber von Microsoft.

    Gruß Frank
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    lasst ihn doch schreiben. Wenn ihr darauf reagiert hat er genau das erreicht was er wollte. Wir sind doch alle nicht erst seit gestern mit dem Internet verbunden! Langsam sollte man wissen, wie man mit Trollen umgehen muss! NICHT BEACHTEN, dann vergeht denen ganz schnell die lust!
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    und die kleine Randgruppe von entertain mit seinen 1.3 Mil. Kunden, kann seit heute Sport1 HD genießen ohne irgendwelche Gängelungen....ist zwar so gut wie alles hoch skaliert aber diese kleine Randgruppe von entertain, freut sich über einen weiteren HD-Sender :D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Sport1 fliegt bei mir diese Woche noch aus der Favoritenliste raus. Wer so viele Werbe- und Call-In-Sendungen oder Poker den Tag über zeigt, muss weg.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    da ich Sport1 erst abends schaue, ist die SD-Version heute raus geflogen und durch die HD-Version ersetzt worden....im übrigen OHNE Gängelung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Du hast ja THE. Geht bei mir leider (noch) nicht aufgrund fehlender DSL-Geschwindigkeit. Mehr wie 6000 ist hier nicht drin, obwohl die Leitung bis 10000 gehen könnte.
     
  10. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Sport 1 HD erst ab ersten November

    Hallo,

    Naja, wenn er schon in der Favoritenliste ist nehme ich an das du schon Interesse daran hast.

    Solltest du alle Sender die zu HD+ gehören aus dieser liste rausschmeissen wird es vielleicht in einigen Jahre nicht mehr viele Sender darin geben, der Gegenteil kann natürlich auch zutreffen.

    Grüße.

    Horst.