1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von planica239, 19. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Richtig! Schließlich könnten die Kabelbetreiber diese Sender auch für Sky Kunden freischalten ... daß sie es nicht tun, liegt ausschließlich an der Gier der Kabelbetreiber ... dafür kann man Sky keine Vorwürfe machen ...

    Ich danke Gott, daß wir ein eigenes Haus haben und nicht mehr auf Kabel_Deutschland angewiesen sind ... in jeglicher Hinsicht! :winken:
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Ich habe schon lange aufgegeben noch irgendetwas gutes an KabelRückstand zu finden.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??



    Genau auf Zack müssen se sein :D...Es handelt sich ja leider nur um diesen einen Transponder auf dem TNT Serie HD, Sport 1+HD (wahrscheinlich), Fox HD, Sky Select HD sind. Naja mal schauen was die Zeit bringt.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    ist das noch aktuell?

    wenn man also sky sport HD als abo hat, hat man normalerweise sport1+ inklusive - aber als "kabel deutschland"-kunde nicht?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    richtisch.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    was kostet das monatliche abo, wenn man sport1+ direkt über kabeldeutschland bestellt?
     
  7. AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??



    Um Sport+ Via KD zu Empfangen Brauchst du das Premium HD Paket das kostet im Monat 12.90.Euro
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    wenn ich aber nur die nba sehen will, muss ich stattdessen das paket mit sport1 US nehmen (also "premium extra"), richtig?
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sport 1 hd + ab august bei sky! aber nicht über kabel??

    Premium extra setzt Premium HD voraus.
    Kostet dann 17,90 monatlich und einmalig 29,90 Aktivierung.