1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nelli22.08, 9. November 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Naja an der Backbone wird ja noch fleißig gearbeitet. Auf dem ehemaligen S4 also D130 neu wird ein Teil der HD Sender hinkommen.

    Sender wie 9 Live etc im KDG Free bezahlen aber Geld für die Einspeisung, während Sender im KDG Home Paket nichts bezahlen müssen.

    Für die meisten Abonennten ist der Tausch sicherlich richtig. Sport 1+ und Fox sind deutlich attratkiver als die englischen Sportsender.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Alles gut und richtig...
    Aber DAYSTAR zahlt bestimmt nichts an KDG, von den ausländischen Funzelsendern, wie IraqMusic oder wie der heißt, will ich erst gar nicht reden. Das sollte zuerst abgeschalten werden. Aber halt: Dann können die Vermieter die Mieter nicht mehr schikanieren wegen Satschüsseln.
     
  3. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    hmm, irgendwie find ich auf 23,5 nichts was zu den neuen sendern passen würde, nur die testsender die aber seit sonntag gelistet sind ?

    hat jemand n paar daten damit ich die mal direkt suchen kann oder gibts die HD-Kanäle nicht auf 23,5 ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Es gibt noch nichts zu sehen. es sind nur Test Kennungen da.
    Kann sein, das Dein Receiver diese nicht einliest.
    Frequenzen hier:
    FlySat Kabel Deutschland Packages
     
  5. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    thx für die info. neja wenns noch nix zu sehen gibt, dann is eh uninteressant: also warten bis helle wird :winken:

    lustig ist aber dass auf meiner karte seit heute früh alle sender verschlüsselt sind die neu kommen sollen (also die sd´s)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Oh die SD Sender sind auf Sendung.
    Da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Lösche die mal und mache einen Sendersuchlauf.
    Sport 1 + und Fox sind mit KDG Home Abo offen.
     
  7. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    das sind aber "nur" die SD-Versionen oder ? die HD-Option habe ich am Montag gebucht.

    Neja gibt schlimmeres im Alltag :) die HDs werden schon noch kommen :cool:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Ja, nur die SD Versionen sind on. HD ist noch off.
     
  9. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    :( gestern früh...vor dem Suchlauf... hatte ich Fox und Sport1+, nach dem Suchlauf hatte ich plötzlich weniger Sender, Sport 1+ ist zwar noch da, aber Fox und alle Testsender sind verschwunden...der Sagemcom bricht die Suche nach 87% ab...
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 + bei Kabel digital Home gestartet

    Dafür hat CNBC den geteilten Platz mit Sky News verlassen, der jetzt dort wieder 24/7 sendet. Eine klitzekleine Verbesserung also wieder.