1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    ,Fiedler Orgelpfeifenbier' (Landbier) ist doch auch KEIN "Alkohol", sondern ein gutes wohlschmeckendes Grundnahrungsmittel..., das Beste aus dem Erzgebirge. ;)
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Aktuell auf Sport 1+HD Hibernian gegen Glasgow Rangers nach 75 Minuten steht es 4:5. Wahnsinns Spiel!
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Passend zum Spätsommerwetter:
    Olympische Sommerspiele der Jugendlichen in Buenos Aires vom 06.-18.10.2018

    Olympic Channel

     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch nicht probiert. Aber dieses Feieromd-Bier aus Zwönitz hab ich in guter Erinnerung. :)
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Seit 20 Uhr im Free TV über Hotbird
    Saudi Arabien gegen Brasilien Fußball Testspiel (AD Sports 1 HD)
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft doch auch auf dazn.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich weiß. Der Tipp soll denjenigen gelten die kein Dazn haben aber dafür eventuell Hotbird.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Falls noch nicht gepostet, oder nur als Twittermeldung, welche ich ich nicht entschlüsseln ( ;) ) kann,
    Sport 1 ( HD ) überträgt ab 2.00 Uhr auf Freitag,
    MLB Astros - Red Sox ALCS Game 5
     
    Minist gefällt das.
  9. Minist

    Minist Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, und es läuft laut DeinSportTV auch auf DAZN :)!
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Will mal meinen eigenen Thread wieder etwas aus der Versenkung holen. Gerade in der Corona Zeit ist der Livesport ziemlich auf der Strecke geblieben. Aber nach und nach erwacht der Livesport aus seinem Virusschlaf. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier wieder interessante TV Tipps insbesondere von Liveevents mit uns teilt.

    Ganz besonders freue ich mich, dass Eurosport die ersten beiden Runden der Tennis Adria Tour in Belgrad und Zadar überträgt.

    Belgrad 13. und 14.06.2020 live auf Eurosport 2 um 14 und 19 Uhr.
    Zadar 20. und 21.06.2020 live auf Europsort 2 um 14 und 19 Uhr.

    Weltklasse-Live-Tennis im Juni bei Eurosport, EUROSPORT - A Discovery Brand, Pressemitteilung - lifePR

    Morgen Abend ab 22:00 Uhr auf SkySport2 HD nicht zu vergessen, der Restart der US PGA Tour Golf.:winken:
     
    NHL Freak, KayHawayy, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.