1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2014.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Sonntagstipps:

    11:00 Uhr Tenns Roland Garros / ESP 1/2 HD und ESP360 HD 6-8
    14:30 Uhr Relegation Aufstiegsfinalhinspiel SV Waldhof Mannheim-SV Meppen
    18:15 Uhr Pokalfinale in Portugal / Sport 1+HD
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gesucht, aber weiter nix gefunden irgendwie.

    Morgen startet ja die Schwimm-WM. Wie immer überträgt das ZDF (aber ohne die ARD wohl).

    Was ich als riesen Sauerei ansehe ist, dass das meiste, sogar die Beckenwettbewerbe, nur im Stream kommen werden. Vor ein paar Jahren lief das zur Hauptsendezeit.
    Auf zdf_neo wird es ein paar mal eine TV-Übertragung geben (wow!). Vielen Dank, ZDF! Es soll Leute geben, die würden a) sowas gerne sehen und b) auch gerne sehen wenn es sich halt nicht mal um Fußball dreht.

    ALso ich finds echt ne Sauerei. Wenn sie es nicht im Hauptprogramm zeigen wollen können sie aber alles bei Neo zeigen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollen doch die kleinen Sparten Programme übertragen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gerade gar nicht, was mit Eurosport ist, ob die was zeigen.

    Tun Sie ja. Also NEO und - wie ich gerade sehe - bei ONE. Sry....bin gerade etwas verwirrt. Weil beim ZDFtext gestern fast ausschließlich etwas vom Stream stand (bis auf einige Ausnahmen). Die ARD war gar nicht erwähnt worden.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Apropos Schwimm Übertragungen

    29.07.2017 21:00 Uhr Discovery Channel HD Sky Deutschland
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    So ist es

    Man wird wohl zu RAI Sport+ (HD) ausweichen müssen. Die sind ganz gut dabei. Evtl. ist auch M4 Sport (Ungarn) offen, aber och glaube es nicht
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt die WM auch auf spanische Sender?
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ja, Teledeporte
     
  9. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und aus Polen?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.522
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag nicht soviel, Eegel ...
     
    DVB-T2500 und patissier1 gefällt das.