1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2014.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Deinen Tipp hätte ich jetzt auch nicht auf meiner Rechnung gehabt.
    Da werde ich mal reinschalten. :winken:
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Für Sonntag:

    So früh wie möglich^^ (denke so gegen 7.00) WGC aus Shanghai / Sky Sport 1 HD
    13.00 solange bis es entschieden ist Fed Cup / Sat 1
    15.30 Wolfsburg-HSV / Sky Bundesliga HD 1
    17.00 Formel 1 in Sao Paulo / Sky Sport 1 HD
    17.30 BVB-Gladbach / Sky Bundesliga HD 1
    00.00 Detroit-Tampa Bay / NHL Game Pass (zumindest das 1. Drittel)
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Hab noch BBL Bayern-Berlin vergessen
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Sonntag :

    08.35 - 15.00 Motorrad-GP in Valencia / Sport1+HD
    16.30 - 19.00 Formel1-GP in Interlagos / SkySport1HD
    20.00 - 00.30 Nascar in Phoenix / MotorvisionTV
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Bei mir ist gerade Adamek - Szpilka auf Polsat Boxing Night HD hinzugekommen.
    Den Kampf gibt es nur als PPV. :LOL: :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Heute stand der Tag im zeichen der Formel 1 in Interlagos.

    Zum Frühstück gab es die NBA Weiderholung von Memphis-OKC, da ich eingeschlafen. Danach on demand das Ducks NHL Spiel zu Hause gegen die Coyotes. Danach zwischen den Formel 1 Sessions die Buli und seit 18 Uhr läuft CFB, wobei ich gegen 20:43 Uhr noch ne Doku on Tape geschaut habe, da das Spiel etwas eintönig war.
    Heute Abend um 1 Uhr steht dann NHL an, in den Pausen werd ich mir aufjedenfall die HNIC geben, ob ich die Rangers@Toronto schaue oder Winnipeg@Ottawa weiß ich nocht nicht.

    Morgen:
    Mit Sicherheit das ein oder andere CFB aus der Conserve auf Sport 1US, dazu die Zusammenfassung der NHL Games vom Samstag. Zu einer Doku werde ich morgen nicht kommen, denn ab 15:30 uhr gibt es ja bundesliga und danach die F1 in Sao Paulo.
    Ab 19 Uhr steht dann die NFL auf dem Programm auf Sport 1US und auf dem PC mit dem Red Zone Channel. Welche Spiele weiß ich noch nicht, da die Feed Spiele mir attraktiver erscheinen.
    In den Pausen vor dem SNG wird dann etwas NHL live geschaut.

    PS: Den NBA LP, den ich mir einen Monat mal gegönnt habe, werde ich wieder abbestellen, habe einfach keine Zeit dazu und nur für Zusammenfassungen ist mir der Spaß zu teuer. Ausserdem ist die Qualität nicht so dolle.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Noch eine Ergänzung NASCAR muss leider der NFL weichen. Ich frage mich so oder so, warum man nicht schon heute in Phoenix fährt.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Also bei mir wird es in der Nacht (ca. 02.00 Uhr) zu Sonntag (für mich morgen zeitversetzt) aus der NBA wohl GSW – HOU.

    Zudem noch am So. ab 20.40 Uhr live aus der Ligue 1 das Topduell Paris SG - Olympique Marseille auf Sport1+.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Ich hab bei mir schon immer das Gefühl, dass meine Samstage und Sonntage extrem von Sendungen ausgelastet sind. Ich hab durchaus auch schon Einsparungen vornehmen müssen. ;)
    Wenn ich mir hier eure Pläne so ansehe, dann ist das bei mir ja noch relativ human. Werde zukünftig hier auch mal meine Wochenendpläne schildern. Ich muss dazu sagen, dass meine Wochenenden generell sehr vom Motorsport geprägt sind. Dazu meist noch ein bisschen Fußball, Darts oder wie ab den Wintermonaten Ski Alpin.

    Aber seht selbst:

    Sonntag:
    11:00-12:00 - Grand Slam of Darts auf Sport 1 (zeitversetzt von Samstag Abend)
    13:00-16:30 - live MotoGP auf Sport 1
    16:30-19:30 - live Formel 1 auf Sky
    21:00-23:00 - live Nascar auf Motorvision TV (Rest des Rennens am Montag zeitversetzt)
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sportübertragungen TV Tipps von Usern für User

    Heute siehts bei mir folgendermaßen aus:

    - 13:30 Uhr: Fußball 2. Bundesliga: Sonntags-Konferenz (Sky)
    - 15:30 Uhr: Fußball 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg – Hamburger SV (Sky)
    - 17:30 Uhr: Fußball 1. Bundesliga: Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach (Sky), mein Sporthilight des WE
    - 21.:00 Uhr: Fußball Frankreich: Paris Saint-Germain – Olympique Marseille (Sport1+)

    Wie ihr seht geht es bei mir fast nur um Fußball, bei der F1 werde ich ab und an mal reizappen, ist mir aber zu früher einfach zu langweilig geworden.