1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 4. Juli 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Oh Gott, wenn alle Leute mit so ner Lache durch die Gegend laufen würdest du aber auch bekloppt werden. :D
    Aber irgendwo gibt es die Charaktere ja schon alle: Naive wie SpongeBob, Dumme wie Patrick, Miesepeter wie Thaddäus, Knauser wie Mr. Krabs und Heimtückische wie Plankton. Und die wird es wohl auch immer geben. ;)
     
  2. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    aha.
    warum eigentlich nichmehr auf super rtl?
    ich kenne genug leute die das gerne ansehen aber auf nick kommt das sowieso so selten und immer zu anderen zeiten das es sinnlos ist.
    Und nick kann man sonst getrost in den müll werfen-ich würde meinen kindern diesen ganzen kram nicht ansehen lassen-da verblödung ;).
    schade das es nicht mehr bei s-rtl kommt
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Weil SRTL die Rechte nicht mehr hat?
    Selten?

    Wenn Spongebob mal nicht verschwunden ist, kommt der doch gefühlte 560 Mal pro Tag bei denen...
    Aha und bei srtl läuft weniger "Verblödung"?

    Und naja ob sich Kindersendungen wirklich so viel nehmen?
     
  4. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    natürlich nicht aber bei super rtl laufen zumindest im abendprogramm öfters gutes programm.
    ich denke ich weiss welches programm für kinder gut.
    das wär sendung mit der maus oder die alten löwenzahn sendungen mit p.lustig.
    wenn mein 9jähriger neffe zu besuch ist und keine guten kindersendungen laufen werden halt wissensformate bei 3sat und den dritten geschaut wo ich dem auch immer die inhalte versuche zu erklären.

    Manchmal ist er zwar genervt und will was anderes schauen aber das gibt nichts,der mutter konnt ich das auch schon schmackhaft machen das er sich nichtmehr müll anschaut
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Japp, so war das. Lösegeld gab es aber nicht und Bernd steht wie eh und jeh an seinem alten Platz.

    Wenn man durch Erfurt schländert, kann man übrigens auch die Maus und den Elefanten bewundern. :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Naja...
    Ich finde ja, dass auch Kinder mal Unterhaltung brauchen und nicht nur "lernen" sollte...

    Man selbst guckt DSDS oder BigBrother, aber das Kind, das darf nur "wissenssendungen" genießen ;).

    Allerdings gibt es die auch auf NICK.

    "Was ist Was TV", die Tier Dokus oder auch diese Sendung vom ORF mit der eisenbahn.

    Und bei Nick Jr. kann man sogar spielerisch Englisch lernen :winken:
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Wer macht denn sowas? :eek:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Forscherexpress übrigens auch auf arte. Mit franz. Ton-Option.

    Wenn sie Nick Premium, endlich überall anbieten würden, und den Sender noch eine eng. Tonspur verpassen würden.

    Im Original lernen die Kinder bei Dora übrigens Spanisch.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Hoffentlich taucht Spongebob bald wieder auf. Der Hirntot am Abend fehlt mir!!
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spongebob macht NICK zum Kinder-Marktführer

    Und dann noch bitte ein kleineres Logo und einen 24-Stunden Sendebetrieb...

    Dann wäre alles perfekt ;)

    Denn "Nick nach Acht" fehlt mir doch sehr... dämliches Comedy Central :wüt: