1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 24. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Stimmt nicht! Die Simpsons haben dafür extra eine Auszeichnung bekommen vor nicht allzulanger Zeit.

    Siehe Die Simpsons ? Wikipedia

    Hast du auch eine Quelle für deine Behauptung?

    Außerdem kann man die beiden Sendungen überhaupt nicht miteinander vergleichen! Die Simpsons laufen viel länger und sind eben keine Kindersendung!

    Ich kann mich noch erinnern das eine Sendung da als Free TV Premiere lief, die dann später bei RTL 2 (?) wiederholt wurde.

    Wer sagt das du das musst? Es gibt auch deutlich billigere Wohnungen! Es musst nicht immer 3 Zimmer mit Balkon sein in bester Innenstadtlage !!

    Probier es aus und mecker danach! So habe ich früher in meiner Mietwohnung jahrelang TV geschaut, ohne dafür bezahlen zu müssen. Oder denkst du ich bin blöde und bezahle (damals noch) 20 Mark pro Monat für eine Handvoll Sender voller Streifen im Bild die die hälfte des Jahres nur Testbild zeigen weil mal wieder Unwetter herrscht ?

    Wer nutzt heute überhaupt noch Kabel ? :eek: :winken: :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Nein, gibt es eben nicht!
    Funktioniert aber nicht bei 90dB Kabeln.
    Gut die hälfte aller Zuschauer.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Absolut, das geht sehr gut in Gebieten, die schlecht abgeschirmtes Kabel haben. Man brauch in unserer Stadt einfach mit dem Auto durch ein bestimmtes Wohngebiet fahren und man hat exklusives Sat-Radio über UKW
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    mit dem schlecht abgeschirmten kabel kenn ich uch noch von früher wo ich noch an meinem alten wohnort geweohnt hab.
    Wir hatten sone reihenhaussiedlung und wir waren die einzigsten die nicht kabelfernsehen hatten,alle nachbarn in den häusern nebenan hatten es komischerweise,wir hingen an der hausantenne mit damals 10 programmen (ard,zdf,wdr,Südwest3 und sat1 mit streifen,rtl,vox und Holland 1-3)
    Hatte mir dann mal einfach so zum testen ne billige zimmerantenne gebastelt und drangehängt.
    Mit einigen mühen konnte ich dann auch auf einmal sender wie Kabel1-damals noch kabelkanal und pro7 empfangen,empfang war zwar auch mit streifen aber zu der zeit war man sowas sowieso gewohnt.
    Kabel ukw radio konnte man sogar im ganzen haus gut empfangen. Hatte auch was schönes die analoge zeit:love:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Na hör mal, wenn ARD,ZDF und Phönix alle gleichzeitig Hochzeiten von irgendwelchen unbekannten Königskinder senden können. Dann dürfte es doch recht und billig sein, wen alle 4 Viacom Sender Spongbob 24 Stunden gleichzeitig senden. :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Diese Diskusion wieder einzubringen finde ich vollkommen blödsinnig. Man kann doch keinen Menschen die Schuld geben das er zwangsverkabelt ist. :rolleyes:
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Ich finde sowas faszinierend. Irgendwo auf you tube gab es doch mal ein Video davon wie einer mit seinem normalen Radio auf der Straße einen Sender hört aus Bayern ! ?

    Dann sage ich jetzt auch mal: Pech gehabt. Dafür kannst du aber niemand verantwortlich machen.

    Außerdem glaube ich das nicht. Es gibt ja auch Hinterhofwohnungen usw.
    Es steht dir außerdem frei, den Wohnort oder die Arbeit zu wechseln.

    Aber nur weil du ein ******* als Vermieter hast der dir verbietet eine Sat Schüssel ans Haus zu montieren (womit er so nebenbei gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung verstößt!) kannst du nicht andere dafür verantwortlich machen.

    Umziehen oder schweigen.
    Schon ausprobiert?
    Die sind selber schuld. Möglichkeiten das zu ändern gibt es ja zur Genüge.

    Alleine schon dieser Begriff treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!

    Es wird doch niemand dazu gezwungen eine bestimmte Wohnung zu nehmen! Also ist auch keiner verpflichtet einen Kabelanschluss zu kaufen!

    Du kannst die Buchse auch verblomben lassen und schaust kein TV!

    Oder DVB-T. Oder über Internet. Oder über Hausantenne. Oder oder oder...

    Wir leben in einem Technologie Zeitalter, es gibt genug Möglichkeiten, dieser Gleichschaltung der Medien zu entgehen.

    Anders sieht es aus, wenn man gute Filme sehen möchte, für die man eigentlich seinen monatlichen Obulus von 17 Euro und ein paar Zerquetschten verrichtet, aber nur Sport, Nachrichten, Dokus und anderen Pillepalle vorgesetzt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Wenn ich aus beruflichen Gründen in ein Stadt ziehe, und ich nur eine Wohnung finde wo ich Zwangsverkabelt bin, dann muss ich sie nehmen.

    Dir ist schon klar das in den Meisten Mieten die Gebühr für Kabelanschluss dabei ist, was bringt es jetzt die Buchse verblomben zu lassen wenn man die Gebühr weiterhin zahlen muss?

    In vielen Gegenden gibt es über DVB-T nur die ÖR Programme, wenn man mehr will hat man Pech.

    So und nun zurück zum Quietscht gelben Schwamm.
     
  9. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Spongebob ... find' ich gut. :)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    ich hab noch keine einzige Folge von Spongebob gesehen.. dann muss ich wohl am Sa. mal den TV anschalten..