1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 24. November 2009.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Nein nicht alles. 3sat zb nicht und auch nicht die meisten Krimis und Horrorfilme.

Was soll dass denn heißen ? :p

2. 1Live

1Live Guest

Das heisst das man auch nicht alles Kritisieren muss..lass die leute einfach das gucken was sie wollen..Ich finde das Supertalent auch zum Kot.zen aber dagegen tun kann ich nichts und ich heul mich auch nicht jeden Tag im Forum aus..

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

:)

4. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du könntest zb eine Petition einreichen die die Absetzung fordert. Da wär ich sofort dein 2. Name auf der Liste weil ich finde das solche Sendungen den Charakter der Menschen verderben und sich über sie Lustig machen bwz ins lächerliche ziehen!

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da müsste ich aber lange in der Ecke stehen zum Schämen. ;) Denn ich schätze mal ich kenne gefühlte 90% aller Spongebob-Folgen. Zur Zeit laufen ja eh die ganz alten Folgen. Kann man am Zeichenstil erkennen.

6. 1Live

1Live Guest

Denkst du das hatte erfolg?

RTL ist doch nicht blöd die setzten doch keine Show ab die 7 Millionen Menschen gucken ab nur weil ich das fordere...

Und ausserdem den erfolg einer Petition hat man ja schon bei der Petition für die Primera Division auf Sky gesehn..:rolleyes:

7. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann fang doch schon Mal damit an, denn bist du pünktlich zum Marathon fertig :D

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaub ich dürfte garnicht mehr aus der Ecke rauskommen, weil ich sie inzwischen schon fast auswendig kenne. :D

SpongeBob ist mit den Simpsons nicht zu vergleichen. Bei den Simpsons gibts viele politische Anspielungen, die Kinder garnicht verstehen können. Bei SpongeBob sind es eher einfache Lebensweisheiten. Nehmen wir mal die Folge in der Mr. Krabs dem fliegenden Holänder mit seiner Seele schwört nie wieder geizig zu sein und das dann für nen Traum hält. Als er dann bemerkt dass es kein Traum ist reißt er einem Restaurantgast fast den Arm wegen einem Penny ab und verkauft dann SpongeBobs Seele für 62 Cent an den Holländer. Also ich finde sowas kann schon Einfluss auf Kinder haben.
    Oder die Folge in der SpongeBob ein Küsschen von seiner Oma bekommt und dann den großen Mann raushängen lassen will, was aber dummerweise nicht funktioniert. Ich sehe da schon einen Sinn dahinter.
    Und für Erwachsene sind die Folgen einfach lustig. :D

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja kann mich auch erinnern VJ Simone. Hab gerade mal geguckt, damals hiess sie wohl Heppner u. verheiratet nun Reuthal.
    Simone Reuthal ? Wikipedia

Die ODC 40 gab es dann später noch bei Sunshine-Live, ich hätte jetzt gedacht dass es die gleiche Moderatorin war von der Stimme her, aber da war es ja Kati.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  10. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Auweia.
    Selbst der härteste fan kann doch nur einen sender schauen oder?
    was bringt es die sendung auf 3-4 sendern prallel zu zeigen?
    Kann höchstens mtv schauen und nick/viva nebenbei aufnehmen und am nächsten tg sehen.
    ob das jemand macht?
    is ja horror,ein 24std marathon ist ja schon schlimm aber auf 4sendern gleichzitig...
    unglaublich wie das dt. fernsehen verlottert ist