1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 24. November 2009.

1. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

"Sauerei" und "bodenlose Frechheit" habe ich in letzter Zeit ziemlich oft gelesen! :p

Ich persönlich fands gut mal wieder ein paar alte Folgen Schwammkopf zu gucken. Das aber auf 3 Sendern gleichzeitig ist natürlich übertrieben, aber von Viacom hab ich nichts anderes erwartet (auch das mit der angeblichen Ausstrahlung der neuen Folge).

Wenn's euch nicht gefällt einfach "abschalten". (Peter Lustig)
    Oder andere Möglichkeiten ausnutzen.

2. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wär doch mal ne Idee. Ein 24 Stunden Musik-Marathon:LOL::D

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hatte auch nen Timer programmiert, aber wie schon gesagt kam die neue Folge leider nicht. :(
    Egal - dann wird sie halt am 5.12. auf NICK geschaut. ;)

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was läuft denn schon sonst interessantes am Wochenende auf MTViva? Pimp my Rasenmäher oder Pimp(er) my Alde, ey?
    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, auch wenn ich die meisten Folgen schon kannte.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOOOOOL und ich war am Wochenende in Zandvoort.
    Samstag lief rund um die Uhr auf 3 Kanälen (das waren exakt 10% der Programme, die ich dort über Kabel empfangen konnte) Spongebob.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Selbst Hardcorefans können doch nicht 24 Stunden am Stück 3 Programme gleichzeitig schauen. Das ist doch absolut sinnlos :eek:

6. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

fands ganz gut auf 3 sendern,wenn irgendwo werbung lief konnte man ja gut umschalten zum nächsten sender wo eben keine werbung lief.
    War ein gutes wochenend programm für viva und mtv,habe denen auch schon ein paar lobes emails geschickt und geschrieben das das programm super war und sowas öfter laufen könnte..
    Kritische emails werden bei der email redaktion sowieso durch spam gefiltert und dann kommen so standart antworten,r64 ,und das zu recht;)
    wer sich über spongebob so aufregt frisst bestimmt auch kleine kinder

7. AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Wer Musiksender zu Trashsender umfunktioniert, frisst kleine Kinder!!! so wird n Schuh draus.
    Cartoons haben auf nem Musiksender nichts zu suchen. Weder für 30 Minuten noch für 24 Stunden. Aber das Musikfernsehen geht ja eh den Bach runter...

8. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beim besten Willen, niemand glaubt doch mehr an eine Rettung des deutschen Musikfernsehens. Machen wir uns nichts vor, VIVA und MTV sind keine Musiksender mehr, auch offiziell nicht. Das kann man nur so hinnehmen.

9. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben - die Aussage kann ich so nur unterstreichen. Nicht wer SpongeBob nicht mag, oder wem die Serie aufn Senkel geht frisst kleine Kinder, nein, das machen dann wenn dann schon die total verkommenen Musiksender.

Und ich finde auch, dass Cartoons, wenn sie für Kinder sind, auf Kindersendern ausgestrahlt werden sollten, dafür haben die bei VIACOM ja NICK und wenns Cartoons für Erwachsene sind, dann eben auf auf einem Comedysender, weil das eher in die Sparte passt und da eignet sich Comedy Central bestens dafür.

Aber auf gar keinen Fall sollte so etwas auch nur eine Sekunde auf einem MUSIKSENDER laufen, weder bei MTV noch bei VIVA, auf beiden Sendern ist sowas fehl am Platze, ich habe auch konsequent noch nie South Park bei MTV gesehen, viele neue Folgen hab ich nur durch Comedy Central mitbekommen, weils ja nur da hingehört und auch nur da schau ichs. Bei MTV und VIVA hat Musik zu laufen.

Und letzteres stimmt auch, die Musiksender von VIACOM, die deutschen zumindest werden immer katastrophaler :( Es gibt nur noch wenige Ausnahmen, die sehenswert dort sind wie z.B. den Nachtexpress bei VIVA Austria, wo noch Videoclips SMS-frei und ohne nervige Klingeltonwerbung laufen, VIVA Geramny kann man ja zu der Zeit nicht einschalten ohne davon genervt zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009