1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 24. November 2009.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, es ist kein Scherz. Mit dem "Think Happy Day" ist für den 28. und 29. November auf allen 4 (!) Viacom-Sendern (MTV, VIVA, NICK & Comedy Central) ein nonstop SpongeBob-Marathon eingeplant. Neben den Episoden sollen auch spannende Dokumentationen rund um den Schwamm gezeigt werden.

    Was halten Digital Fernsehen User davon, ich wills wissen :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Wird dann auch gezeigt wie der Schwamm sich fortpflanzt..:D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Das ist nicht spannend, um nicht zu sagen unspektakulär.;)
     
  4. AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Wat Viacom hier in Deutschland macht is mir schnuppe. Nur müllen die auch meinen Lieblingssender TMF in Holland 24h damit zu. und dat geht ma gar net...Aber wat will man auch von Viacom erwarten? Sind doch auch alles Schwammköppe
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Ich finde ja es muss mer Spongebob gezeigt werden.. ist doch ne Informative Sendung..:eek:
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Also ich freue mich schon darauf :D Vierundzwanzig Stunden nonstop Spongy, das ist doch einfach suuuper :D:cool:


    ...Okay, die 24h sind wirklich übertrieben. Vor allem, dass das Theater auch noch auf allen 3 Sendern läuft. Auf Nick hätte das absolut gereicht, und die musikspezifischen Sendungen hätten dann ja immer noch auf MTV/Viva laufen können.
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    Immerhin schieben sie um 11 Uhr bei MTV mit "Noise" mal eben für ne Stunde Musik ein. "Underwater Hits" soll es da geben ;)
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    [​IMG]
    :D:D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    spongebob is niedlich, aber 24 Stunden am Stück ist bisschen viel des Guten.

    Und dann gleich auf 4 Sendern? Gleichzeitig??? Wie sinnlos ist das denn?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spongebob 24h auf allen Viacom-Sendern

    So nen 24 Stunden Marathon gabs ja schon mehrfach auf NICK. Diesmal sind aber scheinbar nicht einmal neue Folgen dabei. :(
    Schade - von Staffel 6 fehlen nämlich noch ein paar!
     

Diese Seite empfehlen