1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sponge Bob" und "Max & Maggie" in den Ferien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Köln - Super RTL startet mit "SpongeBob Schwammkopf" und der deutschen Erstausstrahlung "Max & Maggie" in die Sommerferien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Sponge Bob" und "Max & Maggie" in den Ferien

    Ich frage mich ja, ob Schulkinder über dieselben Witze bei Spongebob lachen wie ich, oder ob die Serie den unterschiedlichen Humor von zwei unterschiedlichen Altersgruppen anspricht...
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Sponge Bob" und "Max & Maggie" in den Ferien

    Schade, ich hatte schon gehofft, Spongebob würde endlich mal Ferien vom Bildschirm machen!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: "Sponge Bob" und "Max & Maggie" in den Ferien

    Spongebob darf keine Ferien machen. Irgendwie mag ich diesen Schwam :D .
     

Diese Seite empfehlen