1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spoiler Tag für Posting

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Berliner, 6. Dezember 2007.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Stimmt deister7, manche können das Maul nicht halten. Kotzig.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Spoiler Tag für Posting

    ... und deswegen wird auch eine Spoiler-Funktion nicht viel bringen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Stimmt, wer blöd rumlabern will der tuts - leider.
     
  4. Willy_Beck

    Willy_Beck Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Hier das gilt für alle ,,Turnbeutelvergesser ".:eek:
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Der Typ ist ein Roboter und die Bombe steckt in ihm.

    Zitat aus K.O.Q.
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Ich finde die Spoiler (gerade in einem "Lost-Board") einfach nur nervig. Im US-Theorien-Forum schreibt Einer mit Spoiler, der Andere antwortet mit Spoiler, ein Dritter zitiert darauf mit Spoiler. Das Lesen eines solchen Threads nervt. Da kann man sich auch gleich eine Geheimsprache ausdenken oder in Latein schreiben.
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Und das schlimmste ist in der Tat, dass sich viele einfach nicht dran halten. Oder meinen, ihre "Andeutungen" seien gar keine Spoiler gewesen, das sind die allerschlimmsten. Hatte auch vor ein paar Monaten so ein Erlebnis im Dexter Thread, da machte jemand eine Bemerkung, die angeblich kein Spoiler war, aber mich zu einer Vermutung geführt hat, die sich nun, da ich die Staffel gesehen habe, als richtig herausgestellt hat. Also war es sehr wohl ein Spoiler und für mich war die Staffel echt versaut. Im Grunde genommen ist der einzige Weg, dem zu entgehen, diese ganzen Threads hier nicht mehr zu lesen, weil es immer Wichtigtuer geben wird, die den anderen alles versauen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spoiler Tag für Posting

    Geht es hier um Game Spoilers?
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spoiler Tag für Posting

    c
    c