1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Split Screen Funktion bei der Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von wosik, 13. Mai 2007.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    @RalfCux:

    Jeder hat halt andere Prioritäten... Mir ist es wichtiger möglichst viele Matches zu sehen als wenige Matches in voller Bildgrösse. Deshalb gucke ich häufiger 2 Fußballspiele gleichzeitig als nur 1 Match allein. Manchmal gucke ich sogar 3 Matches gleichzeitig (auf zwei Fernseher; einer davon mit PAP).

    Die Zeit um alle Spiele hintereinander zu gucken habe ich einfach nicht - wenn ich mal in Rente bin mache ich das vielleicht so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    Das Problem bei der Dreambox ist zur Zeit noch, dass das zweite TV Bild das erste Überdeckt.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    ja, wie bei der normalen pip funktion
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    Das lässt sich aber ändern, meines Wissens kann man das normale TV bild ebenfalls in der Größe verändern!
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    genau, das wird doch bei der neuen Funktion beim Teletext benutzt wo es unten rechts erscheint.
    Oder ist das nochmal etwas anderes?
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    sers,
    geht das mit der 7000er auch?
    wenn ja, wie?

    danke:)
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Split Screen Funktion bei der Dreambox

    @steffen2: ne ich gaub das isses sogar (hab ich ganz vergessen)